Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
r
robert111, 07.08.2023 16:21 Uhr
0
Ich würde warten mit nachkaufen könnten heute wieder -25% kommen
M
Mallibunt, 07.08.2023 16:21 Uhr
0
Ist auf jeden Fall ziemlich heftig der Abschlag.
M
Mallibunt, 07.08.2023 16:21 Uhr
1
Die großen spielen das spiel
R
Robinho07, 07.08.2023 16:20 Uhr
0
Gleich ist wieder beim alten Kurs das macht auch keinen Sinn
S
Shelllly, 07.08.2023 16:20 Uhr
0
Wo sind die Träumer
S
Shelllly, 07.08.2023 16:20 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂 schön
A
Andreito, 07.08.2023 16:20 Uhr
1

Warum fällt sie sob

Ganz einfach, wenn die auf 200-300% Gewinn sitzt, wieso solltest du den nicht mitnehmen?!?!?!? Schneller konnte man in der Vergangenheit bei Nikola nicht Kasse machen.
A
Andreito, 07.08.2023 16:19 Uhr
0
Noch Mal am Rande.... Hier wurde ja heute von einem Börsianer gesagt, dass das Lesen von Finanzberichten überflüssig sei.... Naja.... Wie gesagt, er hatte sich selbst disqualifiziert.
R
Robinho07, 07.08.2023 16:19 Uhr
0
Die Amis han e schuss
V
Von_wegen, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Schlusskurs 90 Cent
R
Robinho07, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Warum fällt sie sob
B
Barki1000, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Was stimmt eigentlich mit den Amis nicht?!!!
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 16:18 Uhr
0

Hab gesagt es wird anfang der Woche auf 2 fallen ;)

Klar. Hellseher. Wenn es steigt bist du still... 😉
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Kompletter Sektor blutet.... Börse, das größte Casino der Welt
A
Andreito, 07.08.2023 16:16 Uhr
1

Da es sich um keine klassische KE handelt können sie m.E. jederzeit Aktien emittieren. => immer wieder Sec Filings lesen und auf diversen Börsenseiten die Anzahl Aktien prüfen

Die Vermutung hatte ich auch. Dann behalten wir die Stückzahlen Mal im Auge. Spätestens im Finanzbericht sieht man dann die Anzahl der Outstanding Shares.
I
Ibra67, 07.08.2023 16:16 Uhr
1
Ich hab's gesagt heute Abend wahrscheinlich auf 1,80 und Freitag redet einer von Korrektur als wäre das ein jahrelanger Anstieg gewesen. Zockeraktie pur
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen