Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 17:18 Uhr
3
Antwort seitens Lynx Vielen Dank für Ihr Feedback zu einem unserer Beiträge von Herrn Krieg. Ich werde Ihre Kritik zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 17:17 Uhr
0

Es klingt so, als hätte jemand alle alten Kamellen rausgekramt um die Anleger zu verscheuchen. Ich bin gespannt, was noch kommen wird :)

Meine Reaktion darauf ist bereits umgesetzt
G
Gast-753050001, 07.08.2023 17:16 Uhr
1
Sind alles Spielchen um andere nervös zu machen um dann dick unter 2 euro einkaufen sieht man hier auch wieder.
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 17:16 Uhr
2
Ich würde euch empfehlen auf der Homepage des „Journalisten“ genauso wie ich gerade eine Anlegerklage anzudrohen wegen Falschnachrichten … mal schauen was passiert
Pendulum13
Pendulum13, 07.08.2023 17:16 Uhr
1
Es klingt so, als hätte jemand alle alten Kamellen rausgekramt um die Anleger zu verscheuchen. Ich bin gespannt, was noch kommen wird :)
G
Gast-753050001, 07.08.2023 17:16 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:15 Uhr
0

enden wie am anfang des tages ist auf jeden fall drinne

Hoffentlich bei 3$ aufwärts Nachbörslich... Würde mich MEGA FREUEN
z
zSpartacus, 07.08.2023 17:14 Uhr
1
enden wie am anfang des tages ist auf jeden fall drinne
S
Steve54262, 07.08.2023 17:14 Uhr
1

Hoffentlich kapieren es auch die Meisten an der NASDAQ... 🤦‍♂️

Die freuen sich jetzt. Ich glaube das erst wenn jemand weiteren Betrug aufdeckt. Aber da glaube ich nicht dran
G
Gast-753050001, 07.08.2023 17:13 Uhr
3

Hallo zusammen. Ich bin noch nicht lang in diesem Forum, jedoch schon länger in Nikola investiert. Und ich muss mal sagen: diese News erschrecken mich, weil es Mumpitz ist.

Ja aber das normal gibts immer wieder Leute sind hobbylos gibts immer wieder auch bei anderen Firmen. Ich bleibe entspannt das legt sich auch wieder.
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:13 Uhr
1
Hoffentlich kapieren es auch die Meisten an der NASDAQ... 🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:12 Uhr
4

Hallo zusammen. Ich bin noch nicht lang in diesem Forum, jedoch schon länger in Nikola investiert. Und ich muss mal sagen: diese News erschrecken mich, weil es Mumpitz ist.

Ist auch schwachsinnig... Wir haben durch mögliche KE und diese Optionen unseren Cashflow gesichert bis 2025/2026... Locker... Das ist scho bewusst Taktik...
Pendulum13
Pendulum13, 07.08.2023 17:10 Uhr
2
Hallo zusammen. Ich bin noch nicht lang in diesem Forum, jedoch schon länger in Nikola investiert. Und ich muss mal sagen: diese News erschrecken mich, weil es Mumpitz ist.
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:10 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀 Macht euch nicht verrückt. Einfach kaufen wenn es solche Einladungen gibt!

Hab ich schon. 5200 Aktien reichen mir erstmal wieder 😅
S
Steve54262, 07.08.2023 17:09 Uhr
2
Jetzt haben sie erstmal genug zum Kapital einsammeln für die nächste Zeit. Spannend wird es erst bis Ende 2024 da müssen sie dann schon anfangen ordentlich Umsatz zu machen. Nur wenn das auf Dauer nicht klappt gehen sie pleite. Aktuell Nicht!
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 17:09 Uhr
4
🚀🚀🚀🚀🚀 Macht euch nicht verrückt. Einfach kaufen wenn es solche Einladungen gibt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,32 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen