Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:27 Uhr
0

Leider hab ich nicht bis 1,92 gewartet sondern bei 2,05€ nachgekauft :(

Ist dir bei Kursen von 20-30$ dann auch Egal.... 😂😂😂👍👍👍
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:26 Uhr
0

Sind alles Spielchen um andere nervös zu machen um dann dick unter 2 euro einkaufen sieht man hier auch wieder.

Leider hab ich nicht bis 1,92 gewartet sondern bei 2,05€ nachgekauft :(
I
Ingrid?, 07.08.2023 17:25 Uhr
0

Ich bin Mitglied bei Stock3 - dann werde ich das dort auch kundtun und immerhin zahl ich dort viel Geld für meine Mitgliedschaft

Klasse! 👍
S
Steve54262, 07.08.2023 17:25 Uhr
0
Naja, er hat sich bloß den Kursverlauf angeschaut. Ist eben ein technischer Analyst. Bei dem Kurs hätte ich auch nicht investiert. Aber er hat die aktuellen Entwicklungen nicht mit einbezogen. Natürlich werden viele LKWs verkauft werden müssen. Aber es ist auf Dauer schaffbar
N
NickGenetikk, 07.08.2023 17:25 Uhr
0

Ich bin Mitglied bei Stock3 - dann werde ich das dort auch kundtun und immerhin zahl ich dort viel Geld für meine Mitgliedschaft

Jawohl gemeinsam können wir mehr erreichen.
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:24 Uhr
0

Alleine der Titel bzw. die Überschrift war schon frech

Ordentlich drauf hauen. 💪
C
ColdTwister, 07.08.2023 17:23 Uhr
1
Alleine der Titel bzw. die Überschrift war schon frech
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:23 Uhr
1

Wenn wir die 2€ halten dann wirds die nächsten Tage besser

Heute noch 2,56€ am besten. Dann kann ich lachen... Morgen 3$ knacken... Das wünsche ich uns 😉💵
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 17:22 Uhr
4
Ich bin Mitglied bei Stock3 - dann werde ich das dort auch kundtun und immerhin zahl ich dort viel Geld für meine Mitgliedschaft
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:21 Uhr
0
Wenn wir die 2€ halten dann wirds die nächsten Tage besser
Z
ZyEvKaMi, 07.08.2023 17:21 Uhr
0
Langsam geht aufwärts ( meine den Kurs) !
N
NickGenetikk, 07.08.2023 17:21 Uhr
2

Antwort seitens Lynx Vielen Dank für Ihr Feedback zu einem unserer Beiträge von Herrn Krieg. Ich werde Ihre Kritik zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.

Ich habe diesen Beitrag auch bei Stock3 gemeldet hier wurde er auch geteilt.
G
Gast-753050001, 07.08.2023 17:20 Uhr
1

Ich hoffe nur das nicht jemand in Panik verkauft hat.

Nein alles beim alten ;) !!! Wegen das bissel Chaos hier gerade verkaufen niemals.
z
zSpartacus, 07.08.2023 17:20 Uhr
1

Ich hoffe nur das nicht jemand in Panik verkauft hat.

ja klar ungefähr 10 % der anleger :D aber die kommen jetzt die nächsten tage wieder rein
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 17:19 Uhr
1
Ich hoffe nur das nicht jemand in Panik verkauft hat.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 17:18 Uhr
0
So ist das eben…1 Mensch ist intelligent, aber eine Horde Menschen xxx!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,82 %
8 Security der nächsten Generation -2,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,91 %
Alle Diskussionen