Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-755702600, 07.08.2023 18:58 Uhr
0
fragt hier echt noch jemand wann die KE kommt, schaut mal auf den kurs 😅
L
Laterne, 07.08.2023 18:55 Uhr
0

Das ist ja wirklich noch nichts, ich bin bei €3,23 rein und könnt mich jetzt freiwillig vergraben :/

Du bist nicht der einzige :-((
S
Steve54262, 07.08.2023 18:54 Uhr
1

https://www.nebenwerte-magazin.com/daimler-truck-behaebig-h2-jv-partner-shell-zeigt-den-schwaben-wie-man-trotzdem-nikolas-service-modell-auf-die-strasse-bringt/

Ich finde das gut. Das zeigt, dass der Markt reif dafür ist. Wenn jetzt nichts schief geht hat Nikola so ein Standing wie Tesla. Alle so, uh ein Tesla\Nikola
s
steffel333333, 07.08.2023 18:53 Uhr
0

nicht vor ke hier rein

wann wird die kommen bald oder kann das noch dauern?
M
Moerser, 07.08.2023 18:50 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/daimler-truck-behaebig-h2-jv-partner-shell-zeigt-den-schwaben-wie-man-trotzdem-nikolas-service-modell-auf-die-strasse-bringt/
S
Steve54262, 07.08.2023 18:49 Uhr
0

https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1731289/000119312523204014/d524859d8k.htm

Gut, die haben sich was gutes einfallen lassen
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:48 Uhr
0
Mit der Entscheidung kann ich mal leben …
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:48 Uhr
0

Danke fürs hier reinstellen 👍

Sehr gerne ;) wow mal heute mein Minus dank anderer Kracheraktien über 22.000 € verloren da ist das hier nix dagegen.
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:48 Uhr
0
92 Mio Aktien bei einem Durchschnittspreis von $ 2,62
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:46 Uhr
0

Sehr interessant.

Danke fürs hier reinstellen 👍
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 18:46 Uhr
0

Das ist ja wirklich noch nichts, ich bin bei €3,23 rein und könnt mich jetzt freiwillig vergraben :/

Wir waren bei 3,23€. Echt 😂🙈 sorry. Aber dann nur ganz kurz. Wird aber auch noch 😉👍
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:46 Uhr
0
Sie haben sich bei guten Preisen einiges an Kapital vom Markt geholt - das könnte zumindest wieder für ein halbes Jahr / Jahr reichen …
G
Gast-753019401, 07.08.2023 18:42 Uhr
0
Wenn heute die 2 stehen bleibt dann ist doch alles okay, was erwartet ihr? As es jedentag 20-30 Cent nach oben geht ?
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:41 Uhr
0
Sehr interessant.
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:41 Uhr
0
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1731289/000119312523204014/d524859d8k.htm
G
Gast-755702600, 07.08.2023 18:40 Uhr
2
civato treib die leute nicht in die schuldenfalle... man spielt nicht mit geld was man nicht hat 😅 ich würde niemals ein kredit nehmen um dann an der börse zu zocken , never 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 Security der nächsten Generation -5,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,64 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 Security der nächsten Generation -5,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,69 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen