Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Sulzbacher, 07.08.2023 18:39 Uhr
1

Ich sehe es gelassen, auf jedes Kursgezappel ständig achten zu müssen wäre mir auf Dauer eh zu nervig. So sehr überrascht warst Du ja wahrscheinlich auch nicht. Meine Devise ist, so investiert zu sein wie es zu einem passt. Ich setzte halt auf das hoffentlich langfristige Potential von Nikola mit der KE als Anschubhilfe. Wie immer nur meine pers. Meinung keine Handlungsempfehlung.

Du ich bin auch langfristig investiert.... aber manchmal nervt das gezocke....😉
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:38 Uhr
0

Die Börsen sind doch derzeit völlig irre. Egal welcher Wert. Speziell bei Quartalsberichten. Da liegt ein einzelnes Haar schief und schon ergreift die Meute hysterisch die Flucht. Nikola ist noch harmlos gegen das, was mein Haupttitel gerade ebenfalls heute erleidet. Überall scheinbar nur noch Irre und Hysteriker am Start. Und morgen geht das munter weiter. Noch zwei Firmen mit Quartalsberichten. Da geht es erst mal weiter mit dem Portfolio abwärts.

Jipp immerhin ist mein ETF im plus noch mein Rettungsanker.
K
Karle_179, 07.08.2023 18:38 Uhr
2

Wird wohl leider durchgereicht wie ich vermutet habe.... hätte ich so nicht gedacht

Ich sehe es gelassen, auf jedes Kursgezappel ständig achten zu müssen wäre mir auf Dauer eh zu nervig. So sehr überrascht warst Du ja wahrscheinlich auch nicht. Meine Devise ist, so investiert zu sein wie es zu einem passt. Ich setzte halt auf das hoffentlich langfristige Potential von Nikola mit der KE als Anschubhilfe. Wie immer nur meine pers. Meinung keine Handlungsempfehlung.
G
Gast-754823001, 07.08.2023 18:36 Uhr
1

Und weiter ? Wieso hast gekauft und auf Basis welcher Infos ? Was war dein Ziel ?

Sei nicht unhöflich und überfordere den man doch nicht so. Das weiss er nämlich auch selbst nicht 🙊
G
Gast-753019401, 07.08.2023 18:36 Uhr
0

Frage ist, jetzt nachkaufen oder noch warten bis es weiter gefallen is?

Ich würde kaufen, denke nicht das es noch viel tiefer fällt
G
Gast-753019401, 07.08.2023 18:35 Uhr
0

Das ist ja wirklich noch nichts, ich bin bei €3,23 rein und könnt mich jetzt freiwillig vergraben :/

Omg das ist bitter, wenn du noch Geld auftreiben kannst würde ich jetzt nachkaufen, norfalls nen Kredit aufnehmen und kaufen bevor es über 2 geht
R
R123456, 07.08.2023 18:34 Uhr
1

Aber das ja noch nichts mich haben simens, biontech und moderna richtig doggy genommen ;) was da heute los ist EXTRAKLASSE vom feinsten.

Die Börsen sind doch derzeit völlig irre. Egal welcher Wert. Speziell bei Quartalsberichten. Da liegt ein einzelnes Haar schief und schon ergreift die Meute hysterisch die Flucht. Nikola ist noch harmlos gegen das, was mein Haupttitel gerade ebenfalls heute erleidet. Überall scheinbar nur noch Irre und Hysteriker am Start. Und morgen geht das munter weiter. Noch zwei Firmen mit Quartalsberichten. Da geht es erst mal weiter mit dem Portfolio abwärts.
Alter007
Alter007, 07.08.2023 18:33 Uhr
0
nicht vor ke hier rein
B
BoersenCasi, 07.08.2023 18:29 Uhr
0

Mein Körbchen steht bei 1,20€. Wo hast Du Deins aufgestellt...?

das willst du nicht wissen ;)
S
SuperLongholdn, 07.08.2023 18:28 Uhr
0

Frage ist, jetzt nachkaufen oder noch warten bis es weiter gefallen is?

Mein Körbchen steht bei 1,20€. Wo hast Du Deins aufgestellt...?
naminosensei
naminosensei, 07.08.2023 18:26 Uhr
0

Würd ich die bis Monatsende wiedersehen, hol ich die Schaufel noch nicht aus dem Schuppen

sry, börsenanfänger und der erste richtige Absacker, weil zum falschen Zeitpunkt gekauft ´:)
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:26 Uhr
1

Würd ich die bis Monatsende wiedersehen, hol ich die Schaufel noch nicht aus dem Schuppen

Aber das ja noch nichts mich haben simens, biontech und moderna richtig doggy genommen ;) was da heute los ist EXTRAKLASSE vom feinsten.
naminosensei
naminosensei, 07.08.2023 18:24 Uhr
0
Würd ich die bis Monatsende wiedersehen, hol ich die Schaufel noch nicht aus dem Schuppen
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:23 Uhr
4

Sind die nun bald pleite oder nicht

Was sagt dir die Bilanz von Nikola ? Die könntest du z.B. mal von der Investor Relations Seite von Nikola herunterladen und analysieren … Die Umsätze sind da … aber stagnieren gerade weil der FCEV kommt. Davon sollten sie > 100 Stück im zweiten Halbjahr verkaufen dann ist mal ein guter Anfang getan und wenn die Stückkosten der neuen CFO - Stacey - stimmen sollten damit auch $ 42,5 Mio in die Kassen kommen
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:23 Uhr
2

Das ist ja wirklich noch nichts, ich bin bei €3,23 rein und könnt mich jetzt freiwillig vergraben :/

Und Ende nächsten JAhres stehen wir bei 15 € und dann lachen wir drüber ;)
B
BoersenCasi, 07.08.2023 18:22 Uhr
0
Frage ist, jetzt nachkaufen oder noch warten bis es weiter gefallen is?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen