Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
SuperLongholdn, 07.08.2023 20:54 Uhr
0

Eines ist doch zu 1000% klar. Nikola ist ein Tesla 2.0, Warum, weil es genauso von den Subventionen lebt wie Tesla damals auch. Tesla hat und tut es immer noch von Emissionsscheinen und Subventionen gelebt und die ganzen gesetzte für Wasserstoff Elektrifizierung und klimaneutralität das seit diesem Jahr genauso

Achja, ist der Chef jetzt auch Elon Musk mit seinen Fanboys???
Ernesto26
Ernesto26, 07.08.2023 20:48 Uhr
1
Nikola wird genauso volatil bleiben mM. Die KE ist Approved , aber noch gar nicht vollzogen . Sie haben nun das Recht die Aktienanzahl zu verdoppeln . Aber das geschieht nicht auf einen Schlag , sondern immer Stückweise . Außerdem müssen sie vorher bekannt geben wann , wie viele und zu welchem Kurs neue Aktien ausgegeben werden ( bis dato nicht geschehen ) . Der Kursrutsch heute hat mM nach gar nix mit dem Artikel zu tun , sondern Leute , die unter 2 USD eingestiegen sind , erwarten zeitnah eine Ausgabe von z.B 100 Millionen neuer Aktien etc . und wollen Ihre Gewinne vor der Verwässerung eintüten . Quantumscape als Beispiel : KE war schon lange bekannt , aber offiziell wurde die Ausgabe neuer Aktien am Mittwoch für Donnerstag nach börsenschluss bekannt gegeben . Der kurs ist am Donnerstag 20% und am Freitag um weitere 20% gefallen . Die haben zwar nicht Bosch als Partner , aber dafür einen "kleinen" namens VW 🙃. Hey , bevor ich auf die Rübe bekomme : war nur ein Beispiel , die Nikola- Aktie kann auch toooooo the mooon trotz Verwässerung 😅🤷.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 20:47 Uhr
1
Mein Beileid an alle die verkauft haben😀
G
Gast-753050001, 07.08.2023 20:45 Uhr
0

War klar. Aufstocken war nötig 👍💵💵💵 für die nächste AKTION der Shorter...

Würde ich gerne auch will aber meinen ETF wo ich dick im Plus bin hier nicht für opfern auch wenn hier extrem viel drin ist die nächsten Jahre.
c
context, 07.08.2023 20:44 Uhr
0

Und die ke Erhöhung kommt noch

Die ist schon bekannt und damit eingepreist.
c
context, 07.08.2023 20:43 Uhr
1

Wenn weniger Aktionäre an Board sind haben wir auch weniger Gewicht. Und Raketen fliegen damit leichter zum Mond! 🚀🚀

Dieser Schluss ist so gar nicht logisch: Wenn weniger Aktionäre an Bord sind, haben die Investierten natürlich mehr Gewicht. Etwas viel vom dummen Zeug ...
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 20:43 Uhr
1

Sagte ja aushalten was hier läuft das war heute mal wieder Kriegsführung vom feinsten viele sind gegangen und sind auf den ...... reingefallen auf den Bericht von heute.

War klar. Aufstocken war nötig 👍💵💵💵 für die nächste AKTION der Shorter...
G
Gast-753050001, 07.08.2023 20:40 Uhr
0

heute noch im plus schließen wäre ja super

Sagte ja aushalten was hier läuft das war heute mal wieder Kriegsführung vom feinsten viele sind gegangen und sind auf den ...... reingefallen auf den Bericht von heute.
m
mexx1, 07.08.2023 20:38 Uhr
0
heute noch im plus schließen wäre ja super
G
Gast-754575800, 07.08.2023 20:36 Uhr
0
Wiederholt sich dies erfahrungsgemäß immer an 15:30 Uhr?
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2023 20:35 Uhr
0
2,40$ :-)
S
SystemOverflow, 07.08.2023 20:35 Uhr
1

Wenn weniger Aktionäre an Board sind haben wir auch weniger Gewicht. Und Raketen fliegen damit leichter zum Mond! 🚀🚀

Wenn du dich an deinen verlorenen Wetteinsatz halten würdest hätten wir alle weniger 🚀-Geschwurbel und Prognosen aus dem Märchenwald zu ertragen. Hör endlich mit deiner scheiss Stimmungsmache auf. Wenn Börse so vorhersehbar wäre wie du es immer darstellst wären hier alle Millionär. Damit die einen Kohle machen müssen andere verlieren.
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 07.08.2023 20:34 Uhr
1
Heute wurden wieder viele Kleinanleger verarscht ohne Ende!
M
Maximilianmax, 07.08.2023 20:32 Uhr
0
Und die ke Erhöhung kommt noch
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 20:31 Uhr
0
Heute Abend wieder im Plus und die Aktien haben nur den Besitzer gewechselt.
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 20:23 Uhr
0
Wenn weniger Aktionäre an Board sind haben wir auch weniger Gewicht. Und Raketen fliegen damit leichter zum Mond! 🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
3 Security der nächsten Generation -4,43 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Germany 40 Prognose -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
2 Security der nächsten Generation -5,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,95 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen