Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Sulzbacher,
08.08.2023 12:06 Uhr
0
Und das Ziel ist hier wäre uns gegenseitig zu helfen...
S
Sulzbacher,
08.08.2023 12:05 Uhr
0
Was hier für kursziele geschrieben werden ist schon sehr lustig.... ist wie eine Komödie 😆😆😆😆
Und wenn die besten Analysten nur 20%Trefferquote haben... dann sind die Zahlen hier weniger als Null Wert...🤭🤭
O
OlgaCoin,
08.08.2023 12:04 Uhr
0
Schlechter als der DAX kann es ja kaum noch werden
O
OlgaCoin,
08.08.2023 12:02 Uhr
0
…..die im 2-stelligen Euro Cent-Bereich mit 10k Stück und mehr ebenfalls
RenewableRob,
08.08.2023 12:02 Uhr
0
CityGroup erhält glaub ich 2,5% - also sollten sie die Aktien zu ihrem Vorteil auf dem Markt platzieren.
100 Mio Aktien bei $ 2 > $ 5 Mio verdient
100 Mio Aktien bei $ 10 > $ 25 Mio
r
robert111,
08.08.2023 11:58 Uhr
1
Ich schaue erstmal entspannt wie es weiter geht ,,,, von der Außenlinie
RenewableRob,
08.08.2023 11:57 Uhr
1
Sorry aber Sec Filings lesen … es wurde eine zweistellige Millionenanzahl an Aktien auf den Markt gegeben … gibt’s alles schriftlich 😁
r
Grey_trade,
08.08.2023 11:56 Uhr
0
Ja! Seit 11.10 Uhr hier gepostet bzw gestern sdurchgeführt
M
Max08,
08.08.2023 11:54 Uhr
0
Also wurden Freitag schon Aktien rausgegeben?
PasInvest,
08.08.2023 11:47 Uhr
2
63 Millionen neue Aktien sind seit Freitag auf dem Markt.
Jetzt kommen erstmal keine neuen mehr, bis der Aktienkurs wieder besser ist um damit mehr Geld einzunehmen. Unter $3,50 wird Citigroup bestimmt keine neuen ausgeben.
PasInvest,
08.08.2023 11:46 Uhr
1
Ich habe mir die Dokumente von gestern unter https://www.nikolamotor.com/sec-filings/ jetzt genau durchgelesen.
Dort erfahrt ihr auch wie die Citi Group die neuen Aktien strategisch verkaufen will und 600 Mio. damit generiert.
robert111,
08.08.2023 11:45 Uhr
1
Ja das sehe ich auch so ,,,im Moment würde ich nichts kaufen ,warten bis die Aktien auf dem Markt sind und dann schauen
r
robert111,
08.08.2023 11:43 Uhr
1
Der Absturz kommt nicht durch die KE Verwässerung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,64 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 6 | Space X | -4,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,09 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,68 % | |
| 4 | Space X | -4,68 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,73 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,68 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |