Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Arpino, 08.08.2023 12:24 Uhr
0

Gut dann müssen jetzt weitere Aufträge kommen oder gute News sonst wird nicht viel passieren

Warum sollte man bei einem Unternehmen bestellen, dass schlecht aufgestellt ist?
G
Gast-753050001, 08.08.2023 12:24 Uhr
0
Mahlzeit in die Runde da bin ich mal gespannt wo es heute hin geht?
S
Sulzbacher, 08.08.2023 12:18 Uhr
2
Nur bin ich schon lange hier und lange investiert.... und als wir noch bei 0.80 waren hat man von euch nichts gelesen oder gehört.... Viel Spass noch
S
Sulzbacher, 08.08.2023 12:17 Uhr
0
Gerne ich stelle mich eurem fundierten Fachwissen nicht in den Weg....
C
Cantaloupe, 08.08.2023 12:16 Uhr
0

@Sulzbacher, heute ist nicht dein Tag, oder ?

Und ganz nett wäre es, wenn du dieses sachliche Forum nicht mit persönlichen und völlig unnützen Aussagen zuspamst. Vielen Dank.
C
Cantaloupe, 08.08.2023 12:12 Uhr
0

Okay, Zahlen weniger als null wert ?

Könntest du dich mal so ausdrücken, dass man versteht, was du meinst? Das nennt man Sprache. Ganze Sätze sind dabei sehr hilfreich. Vielen Dank.
O
OlgaCoin, 08.08.2023 12:11 Uhr
0
@Sulzbacher, heute ist nicht dein Tag, oder ?
O
OlgaCoin, 08.08.2023 12:09 Uhr
0
Okay, Zahlen weniger als null wert ?
r
robert111, 08.08.2023 12:08 Uhr
0
So 10.000 neue LKW wären nicht schlecht
C
Cantaloupe, 08.08.2023 12:08 Uhr
0

Was hier für kursziele geschrieben werden ist schon sehr lustig.... ist wie eine Komödie 😆😆😆😆 Und wenn die besten Analysten nur 20%Trefferquote haben... dann sind die Zahlen hier weniger als Null Wert...🤭🤭

Wobei es bei Nikola relativ einfach ist: Sobald ein neuer Auftrag oder mehrere bekannt gegeben werden, sollte der Kurs wieder deutlich anziehen. Und das kann jeden Tag passieren.
K
Karle_179, 08.08.2023 12:07 Uhr
0

Man muss ja auch einmal feststellen, dass bei Nullzinsen eine Art Goldgräberstimmung wie vor dem Neuen Markt 1999/2000 geherrscht hat und jeder geglaubt hat ein Unternehmen gründen zu können. Das Geld lag ja prinzipiell auf der Straße und Trevor Milton hatte eine coole Idee, war genau zu jener Zeit mit seiner Idee auf dem Punkt. Was Nikola aus meiner Sicht trotzdem von vielen anderen aktuell unterscheidet ist, dass sie tatsächlich produzieren und verkaufen. Sono Motors > Pleite Arrival > kein Produkt Lordstown > Konkurs Electrameccanica > kein Produkt Faraday Future > kein Produkt Canoo > kein Produkt / fast pleite Lucid > Schwierigkeiten auf Stückzahlen zu kommen Selbst Rivian hat Schwierigkeiten mit der Qualität Tesla war dieses eine Unternehmen das eine ganze Branche aufgerüttelt hat und als First Mover aufgrund viel Glück und viel Kapital den Markt mit seinen Produkten durchsetzt. Nikola fehlt der Kapitalhintergrund und hat sich unter Lohscheller und der neuen CFO Gottseidank dazu durchgerungen sein Business Modell zu fokussieren Mal schauen was es bringt 😉

Faktisch kombiniert und argumentiert. Wie es am Ende ausgeht, bleibt offen. 👍
r
robert111, 08.08.2023 12:06 Uhr
1
Gut dann müssen jetzt weitere Aufträge kommen oder gute News sonst wird nicht viel passieren
S
Sulzbacher, 08.08.2023 12:06 Uhr
0
Und das Ziel ist hier wäre uns gegenseitig zu helfen...
S
Sulzbacher, 08.08.2023 12:05 Uhr
0
Was hier für kursziele geschrieben werden ist schon sehr lustig.... ist wie eine Komödie 😆😆😆😆 Und wenn die besten Analysten nur 20%Trefferquote haben... dann sind die Zahlen hier weniger als Null Wert...🤭🤭
O
OlgaCoin, 08.08.2023 12:04 Uhr
0
Schlechter als der DAX kann es ja kaum noch werden
O
OlgaCoin, 08.08.2023 12:02 Uhr
0
…..die im 2-stelligen Euro Cent-Bereich mit 10k Stück und mehr ebenfalls
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen