Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2365
H2365, 09.08.2023 16:04 Uhr
0

1,60€ heute

Ich glaube dann kannst du leider gleich zu schlagen...Das geht echt schnell abwärts! Schade
Weini77
Weini77, 09.08.2023 16:04 Uhr
0

…wann kauft ihr nach

Never!
M
Mallibunt, 09.08.2023 16:03 Uhr
0
Jetzt reißen die 2$
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 16:03 Uhr
0

Ja sehr viel Shorts und wenig Aktien, laut Reddit höchstwahrscheinlich bald Short squezz 🚀

Pushgerede ☝️🤠
M
Mallibunt, 09.08.2023 16:03 Uhr
0
1,60€ heute
E
EnjoyStocks, 09.08.2023 16:02 Uhr
0
Power
m
miaumio94, 09.08.2023 16:01 Uhr
0
Tivic Health System, das ist das nächste Ding 🚀
N
Normansniper, 09.08.2023 16:00 Uhr
0
bei 0,50
m
miaumio94, 09.08.2023 16:00 Uhr
0

TIVIC wkn A3DC1Z ... kleiner tipp 😎

Ja sehr viel Shorts und wenig Aktien, laut Reddit höchstwahrscheinlich bald Short squezz 🚀
M
Mallibunt, 09.08.2023 16:00 Uhr
2
17 Uhr kaufen, nächsten Tag morgens um 10 Uhr verkaufen.
t
tuti, 09.08.2023 15:58 Uhr
0
…wann kauft ihr nach
RenewableRob
RenewableRob, 09.08.2023 15:57 Uhr
0

TIVIC wkn A3DC1Z ... kleiner tipp 😎

Falsches Forum 🙏
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 15:56 Uhr
0
Und mit Wieviel Bonizahlung ist der Lohschneller abgegangen ???? 😕😀
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 15:53 Uhr
0

mich hat es eh gewundert, wie hier gekauft wurde von 1.50 auf 3, wo schon fest stand, diese extreme Verwässerung, die Trolle die bei 2.50 .....3 gekauft haben, die Kurse seht Ihr ewig nicht wieder

Das ganze erinnert mich stark an NEL ASA vor ca 3 Jahren..... Auch hochgehypert und dann Absturz. Bis heute nicht erholt davon. ! ☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 15:52 Uhr
1

wird die nächsten Tage bis auf 1€ runter gehen. Liegt daran, das die KE 800 Millionen neuer Aktien freigegeben hat, wovon ca. 50 Millionen bereits auf den Markt geschmissen wurden... 750 Millionen Aktien können noch folgen... eine Verwässerung von 100% was den Aktienwert halbieren kann... sofern natürlich keine echt gute News kommen.-- meine Meinung

Den kurs also hochgetrieben damit viele aufspringen und den Kurs damit weiter anheizen um dann möglichtst viel Geld aus den neuen Aktien zu quetschen....... Voll aufgegangen die Rechnung. Super Nikola 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 IPO CSG -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 VW Hauptdiskussion +1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -2,79 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen