Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:09 Uhr
0
Leute das sieht garnicht gut aus
m
miaumio94, 09.08.2023 16:09 Uhr
0

Natürlich

Hab geglaubt du steigst nicht ein 🤨 was war dein EK hier?
1
195Starter, 09.08.2023 16:09 Uhr
0
Bei mir sind es schon -32k €. Wie lange lange soll man das Spiel noch mitspielen?
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:09 Uhr
0

Dabei warst du @civato noch eher einer der mir recht gab.

Natürlich
m
miaumio94, 09.08.2023 16:08 Uhr
0
Dabei warst du @civato noch eher einer der mir recht gab.
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:08 Uhr
0

…wann kauft ihr nach

Hab leider zu früh nachgekauft vei 1.90€
G
Gast-753050001, 09.08.2023 16:08 Uhr
1
Ich bleibe bis zum Ende ;) und wenn die 0,10 kommt ;)
m
miaumio94, 09.08.2023 16:08 Uhr
1
Hier steht die KE bevor, warum sollte man jetzt kaufen? Das hab ich auch schon 10x vorige Woche hier geschrieben, wurde aber bei Kurs von über 3€ natürlich nur gehatet 😂
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:08 Uhr
0

Kann jemand erklären wie es zu diesem Abkauf kommt?

Eine sehr berechtigte Frage
C
Cantaloupe, 09.08.2023 16:07 Uhr
3
Das wird mir jetzt zu heiß hier, bin raus mit Verlust. Der Chart sieht aus wie eine Katastrophe heute...
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:06 Uhr
0
Ich meine es wird doch gerade ziemlich viel gekauft, wieso geht das so in den Keller
Weini77
Weini77, 09.08.2023 16:06 Uhr
0

Wieso machen die das ?

Das ist der wahre Charakter
H
Huffle, 09.08.2023 16:06 Uhr
0
Kann jemand erklären wie es zu diesem Abkauf kommt?
m
miaumio94, 09.08.2023 16:05 Uhr
0

Pushgerede ☝️🤠

Wenn du meinst, war bei Tupper dabei EK: 1.12 und bin raus bei 4. bei T2 bio bei 0.16 rein und bei 0.36 raus. Und jetzt bei tivic bei 0.04 rein, hab überall ordentlichen Gewinn gemacht und werd’s bei Tivic auch machen 😉
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:05 Uhr
0
Wieso machen die das ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,62 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 Germany 40 Prognose +0,41 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,41 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +1,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen