Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Verstehe nicht was manche hier treibt so Expertenbewertungen abgeben zu müssen wann der Kurs dreht oder wo ne Unterstützung ist, sonst fällts bis dahin usw. Wer den Chart der letzten 3J kennt weiss dass hier nix mit Chart-Analyse ist. Die Amis hauen super News raus, pushen den Kurs etwas, Europa kauft richtig ein und ein paar Gage später wird von Amis das Geld eingesammelt. Das passiert hier genau so schon seit 1-2J. Das ist das einzige was man lesen/analysieren kann. Klar macht Nikola seinen Weg. Aber solange keine Mrd. Umsätze generiert werden oder irgendwelche Gewinne, bleibt das hier erstmal ein Spielball.
Vor ner guten Woche hätte ich noch mit 96% plus verkaufen können.. 6-7% sind langweilig... Ich sehe es ja als Long Invest... Deshalb. Körbchen sind gesetzt. Hoffe nur, dass es Freitag nicht unter 1,60€ rum fällt.. Weil dann sind wir auch ganz schnell bei 1,20/1,30€ wieder 🙈
Verstehe nicht was manche hier treibt so Expertenbewertungen abgeben zu müssen wann der Kurs dreht oder wo ne Unterstützung ist, sonst fällts bis dahin usw. Wer den Chart der letzten 3J kennt weiss dass hier nix mit Chart-Analyse ist. Die Amis hauen super News raus, pushen den Kurs etwas, Europa kauft richtig ein und ein paar Gage später wird von Amis das Geld eingesammelt. Das passiert hier genau so schon seit 1-2J. Das ist das einzige was man lesen/analysieren kann. Klar macht Nikola seinen Weg. Aber solange keine Mrd. Umsätze generiert werden oder irgendwelche Gewinne, bleibt das hier erstmal ein Spielball.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,06 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,34 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,06 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,76 % | Alle Diskussionen |