Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
N
Nofxnofx, 09.08.2023 18:08 Uhr
0

Dann gib doch ne Bestellung auf 😉

Aber für uns alle mit dann 🌟🌟🌟
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:06 Uhr
0

Jetzt eine Bestellung und dann 🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑

Dann gib doch ne Bestellung auf 😉
N
Nofxnofx, 09.08.2023 18:05 Uhr
0

Ich denke schon, dass es heute wieder zwischen 1,90 und 2,00 geht.🤞

Optimistisch 😁
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:03 Uhr
0
Jetzt eine Bestellung und dann 🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑
G
Gast-755702600, 09.08.2023 18:02 Uhr
0
na wenn die noch welche reinhaun sinkt das hier nochmal deutlich 🤢
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 18:01 Uhr
0
Nee noch bei 779 Mio
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 18:00 Uhr
1
Ich denke schon, dass es heute wieder zwischen 1,90 und 2,00 geht.🤞
E
Emox2525, 09.08.2023 17:59 Uhr
0
Hat sich die Anzahl der Aktien erhöht ?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:59 Uhr
1
Es ist aber auch alles rot…man ist das ne Woche wieder! Kann ja nur besser werden.
Nakamoto
Nakamoto, 09.08.2023 17:55 Uhr
0
Bin aktuell bei nem Kurs von 6,60 hatte vor ein paar Tagen noch den Kurs von 20, bei 2,05 eingekauft nun rutscht es wieder nach unten..🫣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:55 Uhr
1
Die Woche ist bitter und wenn die liefern sollten und neue positive Signale kommen, dann gehts auch rauf.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:54 Uhr
1
Könnte auch weinen, aber was soll’s! Noch ist nichts vorbei und es geht nicht immer alles nur bergab…geht auch mal rauf.
I
Ingrid?, 09.08.2023 17:50 Uhr
0

Geil wa🤣

Deinen Humor möchte ich gerne haben.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:50 Uhr
1
Suche schon zwischen den Sofaritzen nach 💰
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:49 Uhr
0
Geil wa🤣
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:48 Uhr
0

Hab mal gerechnet…müsste 214.000 Aktien kaufen und mit 0 rauszugehen😵‍💫

Autsch...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen