Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:26 Uhr
2
Mich nimmt ja sowieso keiner ernst. Aber trotzdem die Frage an alle die noch überlegen: wieso sollte man heute nicht nachkaufen? Wann denn sonst? 🚀🚀🚀
M
Mallibunt, 09.08.2023 18:24 Uhr
0

Der ganze Markt kackt 💩 gerade ab , die Amis reißen die Welt 🌍 in den Abgrund

Stimmt nicht
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:15 Uhr
1

News: läuft doch😎 https://www.investing.com/news/stock-market-news/wedbush-remains-sidelined-on-nikola-as-ceo-change-overshadows-positive-2q-432SI-3150179

Was soll das sein?
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:14 Uhr
0
Heute noch ins Plus? 😍🚀🚀
E
Emil2365, 09.08.2023 18:13 Uhr
0
Keine Panik,alle Tech Aktien sind heute runtergeholt worden👍🏻😀😀
E
Emil2365, 09.08.2023 18:11 Uhr
0
News: läuft doch😎 https://www.investing.com/news/stock-market-news/wedbush-remains-sidelined-on-nikola-as-ceo-change-overshadows-positive-2q-432SI-3150179
N
Nofxnofx, 09.08.2023 18:08 Uhr
0

Dann gib doch ne Bestellung auf 😉

Aber für uns alle mit dann 🌟🌟🌟
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:06 Uhr
0

Jetzt eine Bestellung und dann 🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑

Dann gib doch ne Bestellung auf 😉
N
Nofxnofx, 09.08.2023 18:05 Uhr
0

Ich denke schon, dass es heute wieder zwischen 1,90 und 2,00 geht.🤞

Optimistisch 😁
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:03 Uhr
0
Jetzt eine Bestellung und dann 🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑
G
Gast-755702600, 09.08.2023 18:02 Uhr
0
na wenn die noch welche reinhaun sinkt das hier nochmal deutlich 🤢
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 18:01 Uhr
0
Nee noch bei 779 Mio
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 18:00 Uhr
1
Ich denke schon, dass es heute wieder zwischen 1,90 und 2,00 geht.🤞
E
Emox2525, 09.08.2023 17:59 Uhr
0
Hat sich die Anzahl der Aktien erhöht ?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:59 Uhr
1
Es ist aber auch alles rot…man ist das ne Woche wieder! Kann ja nur besser werden.
Nakamoto
Nakamoto, 09.08.2023 17:55 Uhr
0
Bin aktuell bei nem Kurs von 6,60 hatte vor ein paar Tagen noch den Kurs von 20, bei 2,05 eingekauft nun rutscht es wieder nach unten..🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen