Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-762890001, 09.08.2023 20:32 Uhr
1
Oho ,gehts jetzt back to da Penny ?😉
Weini77
Weini77, 09.08.2023 20:31 Uhr
0

Oder es kommt die Gegenbewegung und oder eine Nachricht und es geht hoch, ich weiß es nicht, du?

Gut möglich
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:31 Uhr
1

Oder es kommt die Gegenbewegung und oder eine Nachricht und es geht hoch, ich weiß es nicht, du?

Ganz sicher kommt die nicht. Muss man nur alles ein paar Tage verfolgen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 20:30 Uhr
0
EK!?
G
Gast-753019401, 09.08.2023 20:30 Uhr
1
Ja jedentag wird es weiter runtergehen bis es wieder unter 1€ ist.....wahrscheinlich sogar so lange bis es bei 50Cent angekommen ist.
C
ColdTwister, 09.08.2023 20:30 Uhr
0
Oder es kommt die Gegenbewegung und oder eine Nachricht und es geht hoch, ich weiß es nicht, du?
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:26 Uhr
1
Drei mal fett rot. Keine Gegenbewegung- das geht noch Wochen so weiter
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:25 Uhr
2
Hier wird es wieder Richtung 1€ gehen
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:25 Uhr
0
Wie die Tage auch. Zwei Rutschen und dann ein bisschen Erholungen. Morgen werde ich den Bums verkaufen.
E
Emil2365, 09.08.2023 20:24 Uhr
1

Yes 🚀🚀🚀🚀🚀 https://twitter.com/nikolamotor/status/1689051731357995009?t=-hUGbJwOB7V_gG0-qdHIUg&s=19

Ist schon eingepreist vom 2 August,also alt😉
M
Marcellx, 09.08.2023 20:16 Uhr
1
bin damals bei 3,80 rein... dann die Finger davon gelassen. Auch wo die Aktie iwo bei 0,70€ war. Erst als es langsam nach oben ging bei 1,20€ nachgekauft. Schnitt so auf 2,5€ gedrück, Bei 3,10€ 1/3 und jetzt bei 2,00€ ein weiteres 1/3 verkauft. Das andere 1/3 670Aktien halte ich und werde das Geld was aus den Nikolaverkäufen stammte wieder investieren. Allerdings erst dann, wenn der Kurs wieder 1€ erreicht hat. Und hätte Nikola die kompl. 800 Millionen Aktien mit einem Schlag auf den Markt geworfen, wären wie jetzt auch bei 1€. Gab in der Vergangenheit schon zu viele Betrüger, die eine KE nach der anderen raushauten um Kasse zu machen, oder eben mit falschen Bilanzen pralten.
G
Gast-753019401, 09.08.2023 20:16 Uhr
0
Ist doch alles manipuliert hier
S
Samyjoe, 09.08.2023 20:08 Uhr
0
Schön, das es auch mal interessante Beiträge gibt, als immer darüber zu debattieren, wie sich der Kurs in der nächsten halben Stunde entwickeln wird!
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:06 Uhr
0
Kinder.
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:05 Uhr
0
Ihr seid solche Pusher….
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 20:03 Uhr
0
Yes 🚀🚀🚀🚀🚀 https://twitter.com/nikolamotor/status/1689051731357995009?t=-hUGbJwOB7V_gG0-qdHIUg&s=19
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Pure Enttäuschung ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen