Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:00 Uhr
0
ihr macht Kopf ohne Ende.... Verkaufe niemals in Minus..wenn ihr daran glaubt das Nikola in der Zukunft was bringt...dann lasse bitte laufen.... ich glaube daran..kein EK liegt 2.40€ und ich werde nachkaufen.. wir sind jetzt in der Sommerpause... bis Oktober... danach wird es geil
M
Marcellx, 09.08.2023 20:58 Uhr
0
eine KE ohne Bezugsrechte ist ein Betrug am Aktionär... meine Meinung
C
ColdTwister, 09.08.2023 20:57 Uhr
0
Ne ich will kaufen 👌
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 20:57 Uhr
0
Wollt ihr wirklich alle verkaufen!?
H
Hamburg1962, 09.08.2023 20:51 Uhr
0

Ich sehe die KE nicht unbedingt positiv. Natürlich bringt es dem Unternehmen etwas Luft zum atmen, dem Kurs tut es aber gar nicht gut.

Da gebe ich Dir recht, aber die Weichen für die Zukunft sind gestellt und bekanntlich wird "eigentlich" diese an der Börse gehandelt. Man braucht eben Zeit. Wasserstoff als Treibstoff ist "neu" und gerade dabei sich zu entwickeln... meine ganz persönliche Meinung.
DerBaB
DerBaB, 09.08.2023 20:50 Uhr
0

Ich glaube auch an das Geschäftsmodell aber mir drängt sich der Gedanke auf das da mehr Spekulanten als Autobauer beschäftigt sind

Könnte sein,daß an der Börse viel spekuliert wird. Da geb ich dir recht.
t
toupanga, 09.08.2023 20:48 Uhr
1
Ich glaube auch an das Geschäftsmodell aber mir drängt sich der Gedanke auf das da mehr Spekulanten als Autobauer beschäftigt sind
t
toupanga, 09.08.2023 20:46 Uhr
0

Vielleicht warst du einfach zu gierig und hast den Absprung verpasst?

Ich bin tatsächlich momentan nicht investiert aber beobachte Nikola schon eine Weile
F
Funky8, 09.08.2023 20:45 Uhr
0
Nicht umsonst gibt's zurzeit nur noch Long- und keine Short- Zertifikate
DerBaB
DerBaB, 09.08.2023 20:45 Uhr
0

Ich glaube langsam Nikola lenkt den Kurs selber um Kohle zu machen . Erfahrungen haben die ja damit

Vielleicht warst du einfach zu gierig und hast den Absprung verpasst?
t
toupanga, 09.08.2023 20:44 Uhr
0
Ich glaube langsam Nikola lenkt den Kurs selber um Kohle zu machen . Erfahrungen haben die ja damit
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:44 Uhr
0
Gleich kommt noch eine hinterher
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:43 Uhr
0

Wie die Tage auch. Zwei Rutschen und dann ein bisschen Erholungen. Morgen werde ich den Bums verkaufen.

Gerade eben war die erste Rutsche
naminosensei
naminosensei, 09.08.2023 20:43 Uhr
0
Ich hab 3 Kinder und kein Geld, warum habe ich 3 Geld und keine Kinder??? 🤷🏻‍♂️
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 20:41 Uhr
0
Sehe ich ähnlich…bleibt hoffen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen