Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 09.08.2023 21:03 Uhr
1
Ja manche finden es schön wenn sich die Ersparnisse verwässern 😀
C
Candy_Crash_, 09.08.2023 21:03 Uhr
0
So nun mal wieder erste charche eingekauft nächste bei 1,50 dann 1€ tiefer hoff ich nicht 😁
C
ColdTwister, 09.08.2023 21:03 Uhr
0
Darf ich fragen was dein Limit für den nachkauf ist schmidtax?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 21:03 Uhr
1
Egal ob das Ding unter 1€ fliegt!?
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:02 Uhr
0
eure Panik nervt mich gewaltig..entweder ihr glaubt daran oder verkaufe alles.. bitte lasse es nie wieder hier blicken
C
ColdTwister, 09.08.2023 21:02 Uhr
0

ihr macht Kopf ohne Ende.... Verkaufe niemals in Minus..wenn ihr daran glaubt das Nikola in der Zukunft was bringt...dann lasse bitte laufen.... ich glaube daran..kein EK liegt 2.40€ und ich werde nachkaufen.. wir sind jetzt in der Sommerpause... bis Oktober... danach wird es geil

Seh ich genau so 😎
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:00 Uhr
0
alles nur meine Meinung
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:00 Uhr
0
ihr macht Kopf ohne Ende.... Verkaufe niemals in Minus..wenn ihr daran glaubt das Nikola in der Zukunft was bringt...dann lasse bitte laufen.... ich glaube daran..kein EK liegt 2.40€ und ich werde nachkaufen.. wir sind jetzt in der Sommerpause... bis Oktober... danach wird es geil
M
Marcellx, 09.08.2023 20:58 Uhr
0
eine KE ohne Bezugsrechte ist ein Betrug am Aktionär... meine Meinung
C
ColdTwister, 09.08.2023 20:57 Uhr
0
Ne ich will kaufen 👌
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 20:57 Uhr
0
Wollt ihr wirklich alle verkaufen!?
H
Hamburg1962, 09.08.2023 20:51 Uhr
0

Ich sehe die KE nicht unbedingt positiv. Natürlich bringt es dem Unternehmen etwas Luft zum atmen, dem Kurs tut es aber gar nicht gut.

Da gebe ich Dir recht, aber die Weichen für die Zukunft sind gestellt und bekanntlich wird "eigentlich" diese an der Börse gehandelt. Man braucht eben Zeit. Wasserstoff als Treibstoff ist "neu" und gerade dabei sich zu entwickeln... meine ganz persönliche Meinung.
DerBaB
DerBaB, 09.08.2023 20:50 Uhr
0

Ich glaube auch an das Geschäftsmodell aber mir drängt sich der Gedanke auf das da mehr Spekulanten als Autobauer beschäftigt sind

Könnte sein,daß an der Börse viel spekuliert wird. Da geb ich dir recht.
t
toupanga, 09.08.2023 20:48 Uhr
1
Ich glaube auch an das Geschäftsmodell aber mir drängt sich der Gedanke auf das da mehr Spekulanten als Autobauer beschäftigt sind
t
toupanga, 09.08.2023 20:46 Uhr
0

Vielleicht warst du einfach zu gierig und hast den Absprung verpasst?

Ich bin tatsächlich momentan nicht investiert aber beobachte Nikola schon eine Weile
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen