Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
W
Wortpass, 09.08.2023 21:26 Uhr
0

Willst du mir sagen dass die 800 Millionen von der Luft kommen sollen?

🙈🙉🙊 Ojeoje
G
Gast-753019401, 09.08.2023 21:25 Uhr
2
Macht euch doch nix vor es wird erstmal richtig runter gehen bevor es irgendwann mal wieder hoch geht
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:25 Uhr
0

🤦 Okay , alles klar.

Willst du mir sagen dass die 800 Millionen von der Luft kommen sollen?
W
Wortpass, 09.08.2023 21:24 Uhr
0

KE !

🤦 Okay , alles klar.
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:23 Uhr
0
Besoffen?
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:23 Uhr
0
Verwässerung!
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:23 Uhr
0

du darfst weiter träumen.... sage mir mal warum? es sollte ordentlich Sinn geben ... lasse mich mal raten.. hast du nicht

KE !
W
Wortpass, 09.08.2023 21:22 Uhr
0

Ich schätze bald unter 1€

Und dann?
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:22 Uhr
0
du darfst weiter träumen.... sage mir mal warum? es sollte ordentlich Sinn geben ... lasse mich mal raten.. hast du nicht
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:20 Uhr
1
Ich schätze bald unter 1€
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:19 Uhr
1
jup hast Recht... aber wenn ich so in chart anschaue.. nur ne Vermutung.... 1,80€ widerstand und nächste ist 1,50€ ... ich hoffe natürlich nach Norden
Azionista
Azionista, 09.08.2023 21:17 Uhr
0
Es siht bei Nikola ganz gut aus 👍tiefst punkt ist erreicht der wirde demnächst wieder steigen
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:14 Uhr
0
ihr habt ne Problem... ihr macht jede Ding ein Problem..... nervig
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:12 Uhr
0
ich weiß natürlich nicht wie ihr kauft oder wekche Broker oder oder... ich habe sparplan laufen... auf Deutsch gesagt umso billiger umso mehr Stücke kann ich Kaufen.. und ich glauben das Nikola daran wird und es wird groß... spare ich einfach weiter.... ich mache es einfach, diese Panik brauche ich nicht... hab jetzt ca. 1800 Stück und nächsten Moneten sind 2 k usw.. bin nicht kompliziert
X
Xera1984, 09.08.2023 21:12 Uhr
0

Wollt ihr wirklich alle verkaufen!?

Nein, halten bis zum zufriedenstellenden Gewinn. Das Produkt ist gut und das wird die Aktie zeigen! -Früher oder später.
S
Sky87, 09.08.2023 21:12 Uhr
4
Kommt mal runter, die Börse ist kein Daytrade. Kurse fallen, Kurse steigen. Wer hier noch mit nem ek von 3€ hängt liegen lassen. Wer nen ek von 1.9€ hat wie ich, liegen lassen. Solltet man locker bleiben und aufhören jede 5 Minuten auf die kursbewegung zu achten. Bin auch ein bisschen geschockt, grade das erstemal geguckt wieder seit dem Freitags Absturz. Aber so ein Unternehmen braucht Zeit. Vorallem muss erstmal die Infrastruktur mit Tankstellen etc gebaut werden und die Stückzahlen der LKW stück für Stück angehoben werden. Wer hier von 10€ im Oktober geträumt hat sollte besser die Kohle im Casino verzocken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen