Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
D
Danyy_92, 24.01.2024 20:18 Uhr
0
Ich glaube das es heute wieder auf 0,65€ steigt in den nächsten Stunden
M
Marco80, 24.01.2024 20:12 Uhr
0

Haben heute Platz bis $1.16 🚀🚀🚀🚀🚀

Könnte wiedermal knapp werden 🙈 Also wie immer bei deinen Prognosen.
L
LeroyP, 24.01.2024 20:05 Uhr
0
Ich halte dagegen und bleibe drin, für Immer, ....es fehlt nur ein kleiner Funken in die glodernde Lut, äh gluderne Lot ☄
Creativo
Creativo, 24.01.2024 19:45 Uhr
0
Was für eine ekelhafte Bullenfalle..
f
falke86, 24.01.2024 19:40 Uhr
0
Freitag wieder 55 cent. Das Spiel wiederholt sich immer.
S
Shorttader, 24.01.2024 19:07 Uhr
0

Bei mir aktuell 90% nur h2 Werte. Und ja ich wurde massiv geprügelt. Aber die Wunden werden heilen🤣

Respekt darf ich fragen in welche Werte du noch investiert bist?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.01.2024 19:07 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal, das der Anstieg heute auch nachhaltig ist bei der Kondomfabrik😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.01.2024 19:06 Uhr
0
Der hat keinen Plan, deswegen muss der alles erfragen…ist eben ein Rookie hier🤣😂😅
Christian_S
Christian_S, 24.01.2024 19:05 Uhr
0

Really? Was macht die Regel für einen Sinn , wenn man einfach verlängern kann ?

Die Frist ist 17. Juli
Christian_S
Christian_S, 24.01.2024 18:53 Uhr
0

Bald? Ist es gerade zu günstig?

Er kauft bei steigendem Kurs und stellt kein "Töpfchen" wo es durchfallen kann.
H
Haubentaucher08, 24.01.2024 18:47 Uhr
0

Bald ist es an der Zeit für mich wieder nikola aufzustocken....

Bald? Ist es gerade zu günstig?
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 18:47 Uhr
0
Also wenn sich das wirklich verdreifacht, dann wäre das sinnvoll 😅
B
Bernd_Ö, 24.01.2024 18:41 Uhr
0
Bald ist es an der Zeit für mich wieder nikola aufzustocken....
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 18:38 Uhr
0

Es gibt aber die Möglichkeit zu verlängern.

Really? Was macht die Regel für einen Sinn , wenn man einfach verlängern kann ?
B
Bernd_Ö, 24.01.2024 18:36 Uhr
0

Schon möglich will aber meine Gewichtung in Wasserstoff nicht zu hoch legen auch wenn es verlockend ist😇

Bei mir aktuell 90% nur h2 Werte. Und ja ich wurde massiv geprügelt. Aber die Wunden werden heilen🤣
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 18:36 Uhr
1
Wo ist " kauft ihr narren" 😂😂 der war so lustig ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,54 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ast Space Mobile -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Ast Space Mobile -1,50 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen