Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
H2Nick, 24.01.2024 21:26 Uhr
1

Bei mir aktuell 90% nur h2 Werte. Und ja ich wurde massiv geprügelt. Aber die Wunden werden heilen🤣

Mir geht's genauso. Nur dass ich alle meine Aktien in H2 Werten hab. Die Prügelei tut zwar weh aber ist auch schön um nachzukaufen. 👍 Sobald die FED anfängt die Zinsen zu senken geht's auch hier wieder nach oben!
DanielPro
DanielPro, 24.01.2024 21:24 Uhr
0

Ich leg morgen auch nach. ABFLUG

Hab schon... Bin echt gespannt ob es noch mal knallt auf 2,20$ aufwärts 😉👍
Christian_S
Christian_S, 24.01.2024 20:45 Uhr
0
Ist ja wie beim Fußball hier 😂
T
TomKurs, 24.01.2024 20:45 Uhr
0
Habe auch noch welche gekauft. Irgendwann kommt eine Bestellung und dann geht's ab. Übrigens der Wochenchart sieht schon mal gut aus 🙋🏼‍♂️
Q
Quran, 24.01.2024 20:40 Uhr
0
Ich leg morgen auch nach. ABFLUG
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 20:22 Uhr
1
Ich glaub auch dass es ab jetzt wieder aufwärts geht ... OK ich hoffe es 😅
D
Danyy_92, 24.01.2024 20:18 Uhr
0
Noch sind wir bei +4% ca.
D
Danyy_92, 24.01.2024 20:18 Uhr
0
Ich glaube das es heute wieder auf 0,65€ steigt in den nächsten Stunden
M
Marco80, 24.01.2024 20:12 Uhr
0

Haben heute Platz bis $1.16 🚀🚀🚀🚀🚀

Könnte wiedermal knapp werden 🙈 Also wie immer bei deinen Prognosen.
L
LeroyP, 24.01.2024 20:05 Uhr
0
Ich halte dagegen und bleibe drin, für Immer, ....es fehlt nur ein kleiner Funken in die glodernde Lut, äh gluderne Lot ☄
Creativo
Creativo, 24.01.2024 19:45 Uhr
0
Was für eine ekelhafte Bullenfalle..
f
falke86, 24.01.2024 19:40 Uhr
0
Freitag wieder 55 cent. Das Spiel wiederholt sich immer.
S
Shorttader, 24.01.2024 19:07 Uhr
0

Bei mir aktuell 90% nur h2 Werte. Und ja ich wurde massiv geprügelt. Aber die Wunden werden heilen🤣

Respekt darf ich fragen in welche Werte du noch investiert bist?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.01.2024 19:07 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal, das der Anstieg heute auch nachhaltig ist bei der Kondomfabrik😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.01.2024 19:06 Uhr
0
Der hat keinen Plan, deswegen muss der alles erfragen…ist eben ein Rookie hier🤣😂😅
Christian_S
Christian_S, 24.01.2024 19:05 Uhr
0

Really? Was macht die Regel für einen Sinn , wenn man einfach verlängern kann ?

Die Frist ist 17. Juli
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen