Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest,
06.02.2024 19:52 Uhr
0
Noch 8 Minuten bis 20 Uhr 😍
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H2365,
06.02.2024 19:48 Uhr
0
Also ich habe mehr gezählt! Aber danke für die Info.
E
Egon333,
06.02.2024 19:46 Uhr
0
Hi, es stehen etwa 330 Bev da. Davon sind ca 200 vom Rückruf betroffen.
H2365,
06.02.2024 19:35 Uhr
0
Naja ich bin da noch vorsichtig! Aber wenn die damalige Aussage stimmt, mit 1000lkws pro Jahr um den karren aus den Dreck zu fahren, ist zumindest die Kapazität / Produktion für dieses Jahr auf der Zielgerade! Fehlt eben der große abnehmer
PasInvest,
06.02.2024 19:33 Uhr
0
Sehr gut. Long Knockout mit 4er Hebel gekauft!
Bis Freitag halte ich den.
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DanielPro,
06.02.2024 19:32 Uhr
0
Eher 0,82$ 😉
DanielPro,
06.02.2024 19:31 Uhr
0
Sag ja... Lass jetzt mal Anheuser-Busch die geplanten 800 LKWs bestellen... Dann fliegt hier der Deckel und zwar sowas von 🤑
PasInvest,
06.02.2024 19:31 Uhr
0
Heute noch $1 in der After Hour nach 22 Uhr oder erst morgen?
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H2365,
06.02.2024 19:30 Uhr
1
Es stehen etwa 600-700LKWs auf dem Nikola Hof! War mal nicht die Rede das man 1000Lkws pro Jahr braucht um auf einen grünen zweig zu kommen? Wenn das so sein sollte hätte man zumindest die Kapazität der Lkws um direkt zu liefern.Fehlt dann eben der Abnehmer!
H2365,
06.02.2024 19:19 Uhr
0
Was interessant ist, wieviele Lkws generell auf dem Nikola Firmengelände stehen! Das ist viel Umsatz, sollten diese abgenommen werden
H2365,
06.02.2024 19:05 Uhr
0
Beginn der Rückgabe Nikolas Elektro Lkw an Kunden :
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/ro8JkhX1l5
Ma.k,
06.02.2024 18:58 Uhr
0
Gute News für Plug .. aber ist ein Nikola Forum
Christian_S,
06.02.2024 17:12 Uhr
0
Wird gleich etwas holprig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,25 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,47 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,25 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |