Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 19:59 Uhr
0
Wenn der Girsky damit am 22.02 um die Ecke kommt, dann kannste glei einen Abend im Etablissement buchen zum Druck unter dem Deckel ablassen🤣😂
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 19:58 Uhr
0
Noch 2 Minuten 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 19:57 Uhr
0
https://ecomento.de/2018/05/04/us-biergigant-anheuser-busch-bestellt-800-wasserstoff-elektro-lkw-von-nikola-motor/
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 19:57 Uhr
0

Gabs dazu mal ne Meldung, oder ist das einfach ein Wunschkandidat für den großen Kauf?

Hier: Anheuser hat vor ca. 1 Jahr 800 Nikola Trucks bestellt. https://edison.media/verkehr/nikola-tre-fcev-das-rennen-ist-eroeffnet/25234990/
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 19:57 Uhr
0
Ahh , OK . Da war ein "namhafter" Abnehmer erwähnt worden. Seitens Nikola .. dann war da Anheuser-busch gemeint ...
H2365
H2365, 06.02.2024 19:56 Uhr
0
Anheuser hat damals eine Absichtserklärung von 1000 lkw angepeilt
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 19:56 Uhr
0
Ja wenn Anheuser mal richtig reinhaut, dann klingelt es in der Kasse!
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 19:55 Uhr
0

Was soll um 20 Uhr geschehen? So ganz sauber bist du nicht oder?

Da sind die Amis ca. Vollgefressen und kaufen Nikola Aktien 😅
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 19:55 Uhr
0

Was soll um 20 Uhr geschehen? So ganz sauber bist du nicht oder?

Wie lange verfolgst du Nikola schon? An solchen Tagen haben wir immer ab 20 Uhr das Tageshoch erreicht. Und ich bin gespannt wo es heute liegen wird 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H2365
H2365, 06.02.2024 19:55 Uhr
0

Wie kommt ihr auf Anheuser-busch?

Damals war Anheuser der erste größere mit einer Absichtserklärung. Ich denke deswegen bringt er die Firma als Abnehmer ins Spiel
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 19:54 Uhr
0
Gabs dazu mal ne Meldung, oder ist das einfach ein Wunschkandidat für den großen Kauf?
H2365
H2365, 06.02.2024 19:54 Uhr
0

Noch 8 Minuten bis 20 Uhr 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Was soll um 20 Uhr geschehen? So ganz sauber bist du nicht oder?
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 19:53 Uhr
0
Wie kommt ihr auf Anheuser-busch?
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 19:52 Uhr
0
Noch 8 Minuten bis 20 Uhr 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H2365
H2365, 06.02.2024 19:48 Uhr
0
Also ich habe mehr gezählt! Aber danke für die Info.
E
Egon333, 06.02.2024 19:46 Uhr
0

Es stehen etwa 600-700LKWs auf dem Nikola Hof! War mal nicht die Rede das man 1000Lkws pro Jahr braucht um auf einen grünen zweig zu kommen? Wenn das so sein sollte hätte man zumindest die Kapazität der Lkws um direkt zu liefern.Fehlt dann eben der Abnehmer!

Hi, es stehen etwa 330 Bev da. Davon sind ca 200 vom Rückruf betroffen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,60 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen