Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Emil2365, 06.02.2024 21:41 Uhr
0
https://pbs.twimg.com/media/GFqmyHJWwAA9nqX?format=jpg&name=large
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 21:40 Uhr
0
Einfach liegen lassen und nicht so oft dran denken danyy, das geht auch wieder über einen Dollar
E
Emil2365, 06.02.2024 21:38 Uhr
1
Bevor gehen nach den Tausch der Batterien zurück an den Kunden 💪🏻 https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/6hTuW4tgwG
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 21:38 Uhr
2

Diese Pennystock Aktie ist einfach nur eine Pommesbude… Muss damit klarkommen das es eine Fehlinvestition war.. Zu viel Geld in dieses Unternehmen gesteckt wo seit Jahren einfach nichts passiert… Wenn man überlegt das diese Aktie über mehrere Jahre zwischen 6€/10€ navigiert hat… Sobald die Aktie wieder etwas Richtung 0,70/0,80 Cent steigt bin ich hier raus. Hier passiert überhaupt nichts mehr. Die wird jetzt wieder auf ca. 0,50€ stürzen… Und an einem schönen Sonnigen Tag geht sie dann 10/15% wieder auf 0,65€ hoch… Dann schreien alle NIKOLA IS BACK! Und dann stürzt sie langsam wieder… Immer das gleiche Spielchen…

Ich glaub der einzige der damit klarkommen muss bist du .
D
Danyy_92, 06.02.2024 21:30 Uhr
0
Diese Pennystock Aktie ist einfach nur eine Pommesbude… Muss damit klarkommen das es eine Fehlinvestition war.. Zu viel Geld in dieses Unternehmen gesteckt wo seit Jahren einfach nichts passiert… Wenn man überlegt das diese Aktie über mehrere Jahre zwischen 6€/10€ navigiert hat… Sobald die Aktie wieder etwas Richtung 0,70/0,80 Cent steigt bin ich hier raus. Hier passiert überhaupt nichts mehr. Die wird jetzt wieder auf ca. 0,50€ stürzen… Und an einem schönen Sonnigen Tag geht sie dann 10/15% wieder auf 0,65€ hoch… Dann schreien alle NIKOLA IS BACK! Und dann stürzt sie langsam wieder… Immer das gleiche Spielchen…
K
KrümmelMonster, 06.02.2024 21:27 Uhr
0
🐖
D
Danyy_92, 06.02.2024 21:26 Uhr
0

😂

🍟
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 21:24 Uhr
0

wie heute morgen bereits gesagt, alle die hier mit viel Geld investiert sind, das war leider eine Fehlinvestition… Schade… Ich gehöre leider auch dazu…

😂
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 21:24 Uhr
0
4 Cent sehr spektakulär 😂😂😂
D
Danyy_92, 06.02.2024 21:23 Uhr
1

Diese Pennystock Aktie ist einfach nur eine Pommesbude… Muss damit klarkommen das es eine Fehlinvestition war.. Zu viel Geld in dieses Unternehmen gesteckt wo seit Jahren einfach nichts passiert… Wenn man überlegt das diese Aktie über mehrere Jahre zwischen 6€/10€ navigiert hat… Sobald die Aktie wieder etwas Richtung 0,70/0,80 Cent steigt bin ich hier raus. Hier passiert überhaupt nichts mehr. Die wird jetzt wieder auf ca. 0,50€ stürzen… Und an einem schönen Sonnigen Tag geht sie dann 10/15% wieder auf 0,65€ hoch… Dann schreien alle NIKOLA IS BACK! Und dann stützt sie langsam wieder… Immer das gleiche Spielchen…

wie heute morgen bereits gesagt, alle die hier mit viel Geld investiert sind, das war leider eine Fehlinvestition… Schade… Ich gehöre leider auch dazu…
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 21:23 Uhr
0
Aus der Absichtserklärung von 2018 wurde eine Nachsichterklärung
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 21:19 Uhr
1
Gute Nacht. Nicht mal die 0,82$ kommen heute... Langweilt!
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 21:18 Uhr
0

Ja Visionen darf man gerne haben...

Visionen Habe ich auch viele. Da hab ich ja bald schon mehr Geld in Lotto gewonnen, als Nikola mir liefert mit nem Vierer. 🤦‍♂️ Trauerspiel... 😂
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 21:12 Uhr
0

https://hydrogeit.de/blog/2024/02/02/eine-vision-fuer-2024/?fbclid=IwAR1epI_Ld-1GTi_V3DdIvr9IRH13SCCR-Gx9YlMLyE43jNTsDuv4kQRPGj8

Ja Visionen darf man gerne haben...
Popgun
Popgun, 06.02.2024 21:05 Uhr
0
https://hydrogeit.de/blog/2024/02/02/eine-vision-fuer-2024/?fbclid=IwAR1epI_Ld-1GTi_V3DdIvr9IRH13SCCR-Gx9YlMLyE43jNTsDuv4kQRPGj8
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 20:37 Uhr
0

Die Gewinne aus den Hebel Scheinen packe ich direkt in Nikola Aktien. Klar, das Minus bleibt aktuell noch, aber EK sinkt 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Bin gespannt ob du damit wirklich Millionär wirst... Aber Netto abzüglich Kapitalertragsteuer 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen