Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest,
07.02.2024 11:13 Uhr
0
23€ bis Ende 2025 und über 8€ dieses Jahr noch!
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DanielPro,
07.02.2024 10:13 Uhr
0
Kleiner Artikel...
https://efahrer-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/efahrer.chip.de/news/25-jahre-wasserstoff-auto-die-bilanz-faellt-eindeutig-aus_1017700?amp_gsa=1&_js_v=a9&layout=amp&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17072903486231&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fefahrer.chip.de%2Fnews%2F25-jahre-wasserstoff-auto-die-bilanz-faellt-eindeutig-aus_1017700
Christian_S,
07.02.2024 8:28 Uhr
0
Kann man mit gemischten Gefühlen sehen...
Christian_S,
07.02.2024 8:27 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/asia/china-regulator-unveils-more-curbs-short-selling-2024-02-06/
Christian_S,
07.02.2024 8:07 Uhr
0
Ist ne wackelige Aktie
Pleite!Pech!Pannen!,
07.02.2024 6:13 Uhr
0
Weil die dann am nächsten Tag wenigstens grün rauskommt, sonst ist die ja ständig rot😁😂
steffel333333,
07.02.2024 5:46 Uhr
0
"Trade Republik" weiß hier jemand warum die Aktie fast immer nach 23.00Uhr dann 2-3% abrauscht , Altermarket steht die wieder 2-3% über dem "Trade Republik stimmt da was mit der app nicht? ist aber nur bei Nikola so 🤷♂️
C
CEOofNikola,
07.02.2024 0:10 Uhr
0
Ach ihr Hirnlosen Tesla fahrer. Kauft euch mal richtige Aktien.Ich seit so bäää
L
Christian_S,
06.02.2024 23:13 Uhr
0
Ich hab mir in Murano eine neue Glaskugel machen lassen, die wurde dann in Venedig geeicht und kalibriert.
Aber selbst mit der komm ich nicht bis Ende 2025, deine Excel schlägt einfach alles.
L
LeroyP,
06.02.2024 22:56 Uhr
0
Genauso gut ist es möglich, dass irgendwann irgendwo 23 Säcke Reis gleichzeitig umfallen könnten. ...was mich aber nachts oft nicht schlafen lässt, ist die Frage, ob unser Chartstratege jedesmal noch selbst dran glaubt, oder ob dich deine Trefferquote doch schon mal ins Grübeln gebracht hat?? 🧐🤭
Christian_S,
06.02.2024 22:22 Uhr
0
Mit der Aktualisierung auf HVIP wird auch nichts mehr. 😤
Christian_S,
06.02.2024 22:11 Uhr
0
https://ecomento.de/2024/02/06/brennstoffzellenfabrik-von-daimler-truck-und-volvo-wird-spaeter-fertig/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,64 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,72 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,16 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | IPO CSG | -7,17 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,07 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |