Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Q
Qui_audet_adipiscitur, 07.02.2024 13:07 Uhr
0
@christian was hast du die genau gefragt? Und von wann ist deine mail ?
S
Shorttader, 07.02.2024 13:05 Uhr
0
So auch nochmals nachgelegt wenn auch nicht viele und den ek gesenkt jetzt warte ich einfach die Zahlen ab und dann mal schauen.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:43 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/leichte-wasserstoff-nutzfahrzeuge-mit-brennstoffzelle-20700959.html
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:37 Uhr
0
Die Swiss National Bank 2 Mio Stk
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:36 Uhr
0
Erwähnenswerter Kauf war gestern 6,7 Mio Stk von Charles Schwab
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:26 Uhr
0
Von HVIP kam gestern auch keine Antwort auf meine Mail. Schade irgendwie. Chart sehe ich als nicht ganz unglücklich an und wie wir sehen ist aus der Seite Europa nicht viel zu erwarten. Mal sehen wie die Gunst der Amis heute ist.
S
SystemOverflow, 07.02.2024 12:02 Uhr
0
Einfach das Gegenteil von dem machen was er von sich gibt. Tritt eh immer nicht ein was er sagt.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 11:57 Uhr
0

Klar , 1000 %anstieg rechtfertigst du wie ?

Warum hinterfragst du denn unser Orakel!? Sag mal Junge...nix gelernt😁😂 Unser Morpheus ist allgegenwärtig🤣 Vergiss auch nicht: Möge die Macht mit dir sein junger Jedi😁😎
Ma.k
Ma.k, 07.02.2024 11:52 Uhr
0

23€ bis Ende 2025 und über 8€ dieses Jahr noch! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Klar , 1000 %anstieg rechtfertigst du wie ?
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 11:13 Uhr
0
23€ bis Ende 2025 und über 8€ dieses Jahr noch! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 10:13 Uhr
0
Kleiner Artikel... https://efahrer-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/efahrer.chip.de/news/25-jahre-wasserstoff-auto-die-bilanz-faellt-eindeutig-aus_1017700?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&layout=amp&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17072903486231&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fefahrer.chip.de%2Fnews%2F25-jahre-wasserstoff-auto-die-bilanz-faellt-eindeutig-aus_1017700
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 8:28 Uhr
0
Kann man mit gemischten Gefühlen sehen...
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 8:27 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/asia/china-regulator-unveils-more-curbs-short-selling-2024-02-06/
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 8:07 Uhr
0
Ist ne wackelige Aktie
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 6:13 Uhr
0

"Trade Republik" weiß hier jemand warum die Aktie fast immer nach 23.00Uhr dann 2-3% abrauscht , Altermarket steht die wieder 2-3% über dem "Trade Republik stimmt da was mit der app nicht? ist aber nur bei Nikola so 🤷‍♂️

Weil die dann am nächsten Tag wenigstens grün rauskommt, sonst ist die ja ständig rot😁😂
s
steffel333333, 07.02.2024 5:46 Uhr
0
"Trade Republik" weiß hier jemand warum die Aktie fast immer nach 23.00Uhr dann 2-3% abrauscht , Altermarket steht die wieder 2-3% über dem "Trade Republik stimmt da was mit der app nicht? ist aber nur bei Nikola so 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -10,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,58 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Strategy B -10,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,87 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen