Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:21 Uhr
0
Bringt zu wenig mit Die Flagge hätte enger sein müssen.
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:19 Uhr
0

So ab auf die fasnet schönen Abend noch 😜

Fasnacht? Hau rein :D
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:19 Uhr
0
Schau an, jetzt wurde aus der verkorksten Flagge ein schönes W Pattern :D
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:16 Uhr
0
Lass Krachen
S
Shorttader, 08.02.2024 18:16 Uhr
0
So ab auf die fasnet schönen Abend noch 😜
S
Shorttader, 08.02.2024 18:13 Uhr
0
Hoffen wir es
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:12 Uhr
0

Der Anstieg muss jetzt über die 0,712 gehen

Das könnte was werden, wir sind durch :)
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:05 Uhr
0
Der Anstieg muss jetzt über die 0,712 gehen
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:59 Uhr
2
Es fehlt das nötige Volumen, passt noch nicht ganz zusammen. Aber es geht gleich los
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:57 Uhr
0

https://www.aztechcouncil.org/news/arizona-technology-council-commends-bipartisan-tax-bill/

Klingt gut und gerade Personal und dieser neue Markt sind wahnsinnig kostenaufwendig. Das klingt jedenfalls mal nach guten Nachrichten.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:51 Uhr
0
Die Meldung dürfte auch für etwas Entspannung sorgen 👍🏼
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:50 Uhr
1
https://www.aztechcouncil.org/news/arizona-technology-council-commends-bipartisan-tax-bill/
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:48 Uhr
0
@Chrisitan_S meinst du geht das Pattern noch als Flag durch? Wenn ja, sollte jetzt der Zeitpunkt sein, wo es nach oben ausbricht.
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:43 Uhr
0

Der Markt ist groß genug

Das ja, für eine Nussschale wie Nikola gegen den Luxusdampfer Daimler ist es dennoch ein ziemlicher Aufwand mitzuhalten. Mal sehen ob sie den Atem dafür haben, nachdem sie bereits so hart gekämpft haben nicht in der Vergessenheit zu enden.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:42 Uhr
1
Gut erkannt👍🏼
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:41 Uhr
0

Heute ist mal wieder der Energiesektor in der Gunst der Anleger und zieht Nikola mit hoch

Ja, loben wir mal den Tag nicht vor dem Abend. Nikola ist wahrlich für Überraschungen zu haben. Bin gespannt was als nächstes passiert. Der MACD kreuzt sich gerade wieder... jetzt sollte der Widerstand normal zumindest bei der $ 0,705- Marke durch sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
3 Iris Energy -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,43 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen