Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:41 Uhr
0

Heute ist mal wieder der Energiesektor in der Gunst der Anleger und zieht Nikola mit hoch

Ja, loben wir mal den Tag nicht vor dem Abend. Nikola ist wahrlich für Überraschungen zu haben. Bin gespannt was als nächstes passiert. Der MACD kreuzt sich gerade wieder... jetzt sollte der Widerstand normal zumindest bei der $ 0,705- Marke durch sein.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:42 Uhr
1
Gut erkannt👍🏼
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:43 Uhr
0

Der Markt ist groß genug

Das ja, für eine Nussschale wie Nikola gegen den Luxusdampfer Daimler ist es dennoch ein ziemlicher Aufwand mitzuhalten. Mal sehen ob sie den Atem dafür haben, nachdem sie bereits so hart gekämpft haben nicht in der Vergessenheit zu enden.
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:48 Uhr
0
@Chrisitan_S meinst du geht das Pattern noch als Flag durch? Wenn ja, sollte jetzt der Zeitpunkt sein, wo es nach oben ausbricht.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:50 Uhr
1
https://www.aztechcouncil.org/news/arizona-technology-council-commends-bipartisan-tax-bill/
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:38 Uhr
1
Der Markt ist groß genug
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:34 Uhr
0

https://drive.google.com/file/d/1CoRTG-85K_F5STfJ_7SBf6aQF36GZMEB/view Keine Angst, ist ohne Virus

puh, hoffentlich expandieren sie damit nicht grad als erstes nach Amerika
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:29 Uhr
0
Heute ist mal wieder der Energiesektor in der Gunst der Anleger und zieht Nikola mit hoch
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:19 Uhr
1
https://drive.google.com/file/d/1CoRTG-85K_F5STfJ_7SBf6aQF36GZMEB/view Keine Angst, ist ohne Virus
3
3da, 08.02.2024 17:09 Uhr
0
Da scheint ja heute zumindest etwas Bewegung rein zu kommen!!
V
Vitschä, 08.02.2024 17:07 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Wasserstoff-Tanksystem-15-Minuten-tanken-fuer-1000-km-Reichweite-9622765.html
M
Mat27, 08.02.2024 17:03 Uhr
0
🚀
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 16:41 Uhr
0
Keine Ufos, die können rauf und runter
P
PN76, 08.02.2024 16:23 Uhr
0
🛸🛸🛸🛸🛸🛸
P
PN76, 08.02.2024 16:22 Uhr
0
Bitte mehr Raketen!!! Offenbar geht es sonst wirklich net auffi 😂
L
LeroyP, 08.02.2024 15:56 Uhr
0

https://hydrogeit.de/blog/2024/02/02/eine-vision-fuer-2024/#:~:text=Ende%202024%20liegen%20Bestellungen%20für,Die%20eigene%20Wasserstoffproduktion%20nimmt%20zu. Wunschdenken was!?

Das MUSS PasInvest sein!!?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen