Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
Kabum, 09.02.2024 19:17 Uhr
0
Unterirdische Wasserstoff Fund in Mengen in Albanien .. https://www.focus.de/earth/news/riesiges-wasserstoff-reservoir-entdeckt_id_259655569.html
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 18:59 Uhr
0
397 insgesamt, 375 long , 3 short, 19 long/short
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 18:57 Uhr
0
Gestern gab es 15 und am Mittwoch 13 käufe
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 18:53 Uhr
0
Heute gab es 13 institutelle Käufe. Bemerkenswert: Norges Bank hat nun 107 Mio Anteile was 10,449 % Anteile entspricht
DanielPro
DanielPro, 09.02.2024 18:41 Uhr
0

Los jetzt zur $0.82 bis 22 Uhr

Träumer 😊
PasInvest
PasInvest, 09.02.2024 18:36 Uhr
0
Los jetzt zur $0.82 bis 22 Uhr
PasInvest
PasInvest, 09.02.2024 18:35 Uhr
0

Sieh lieber zu das du deinen Hebel nicht überlastest. Nicht das du zulange wartest sonst wird auch rot noch dunkelrot.

Knockout bei $0.52 ganz entspannt.
A
Andreito, 09.02.2024 17:29 Uhr
0

Einfach viele Nikola Aktien kaufen und bis 23€ warten. Einfacher geht es nicht. Ist doch viel entspannter als immer bei ein paar Cent zu überlegen wieso der Kurs sich bewegt. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Sieh lieber zu das du deinen Hebel nicht überlastest. Nicht das du zulange wartest sonst wird auch rot noch dunkelrot.
PasInvest
PasInvest, 09.02.2024 16:50 Uhr
0
Einfach viele Nikola Aktien kaufen und bis 23€ warten. Einfacher geht es nicht. Ist doch viel entspannter als immer bei ein paar Cent zu überlegen wieso der Kurs sich bewegt. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 16:43 Uhr
0
Die Albaner werden die neuen Saudi 👍🏼
C
CEOofNikola, 09.02.2024 16:33 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/news/riesiges-wasserstoff-reservoir-entdeckt_id_259655569.html
C
CEOofNikola, 09.02.2024 16:32 Uhr
0
Rohstoff aus der Tiefe: Bislang ging die Forschung davon aus, dass Wasserstoff chemisch gewonnen werden muss - natürliche Vorkommen gebe es nicht, dachte man. Doch jetzt haben Forscher in einem albanischen Bergwerk ein großes Reservoir der für die Energiewende so wichtigen Ressource gefunden
H2365
H2365, 09.02.2024 16:15 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/pLRiGcdGlL
H2365
H2365, 09.02.2024 16:15 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/Xm3Gm7ocjo
Popgun
Popgun, 09.02.2024 15:51 Uhr
0
Weniger Speed vllt. 😅
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 15:46 Uhr
0
Ich bekomme einen LKW
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen