Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 11:18 Uhr
0

3,69$ ? Unmöglich. ...nmM.

Es gibt eine Möglichkeit mit Diagrammen diesen Kurs zu errechnen. Aber ich bin da noch vorsichtig mit dieser Interpretation
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 11:15 Uhr
0
Fakt aber ist dass im Kurs eine Trendwende erkennbar ist.
3
3da, 11.02.2024 11:14 Uhr
0
3,69$ ? Unmöglich. ...nmM.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 11:11 Uhr
0
Long gibt es unterschiedliche Möglichkeiten der Interpretation. Wie will man die Aktie aber betrachten? Als Startup, wie sich Nikola ja gerne darstellt? Oder doch seit Anfang an? Schwierig. 3,69$ wie hier schon genannt wurden, können schon errechnet werden. Ich bin aber da noch skeptisch.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 11:03 Uhr
0
Kurz gesehen rechne ich Montag mit Abstieg
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:58 Uhr
0
Es wird nächste Woche eine steigende mediale Dichte geben und eine daraus resultierende wachsende Interesse. Welche Entscheidungen im Verhältnis zu Einkäufe und Absprünge getroffen werden kann ich nur schätzen.
3
3da, 11.02.2024 10:57 Uhr
0
Also was für Daytraider
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:54 Uhr
0
Ich rechne nächste Woche mit starken Schwankungen
3
3da, 11.02.2024 10:53 Uhr
0
Also rechnest du auch mit einem weiteren Kursabstieg!?
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:46 Uhr
0
Man kann es interpretieren wie man will, Fakt ist es wird einen holprigen Wochenstart geben. Du weißt selbst dass da Algorithmen laufen und KI um möglichst Gewinn zu machen. Vorzeichen kann man erkennen und interpretieren.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:41 Uhr
0
Ich sage nicht dass es schlimm ist
A
Andreito, 11.02.2024 10:40 Uhr
0

Wir sind gerade bei 20,55%, ausreichend für 3 Tage. Ist für mich eine Steigerung

Wir lagen hier schon bei 25-30%.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:39 Uhr
0
Wir sind gerade bei 20,55%, ausreichend für 3 Tage. Ist für mich eine Steigerung
A
Andreito, 11.02.2024 10:37 Uhr
0

Die aktuelle Shortrate hat sicherlich auch jeder im Auge

Die Shortquote ist schon seit weit über 2 Jahre auf der Höhe, war sogar schon etwas höher. Und was ist daraus geworden? Da sprach auch jeder von Shortsqueeze, Ergebnis, der Kurs ist von 10 auf 0,50$ gefallen. Das zum Thema Shortquote die man unbedingt im Auge behalten sollte. Hierdurch soll doch nur Stimmung in den Foren betrieben werden.
A
Andreito, 11.02.2024 10:34 Uhr
0

Risiko ist bei dem Kurs überschaubar

Bei einer Marktkapitalisierung von knapp über 800mio$ ist das Risiko noch gewaltig hoch. Hinzu kommt ein Auftragsvolumen welchen die Unkosten nicht einmal auffängt, jedes Quartal wird mit einem Minus beendet und es können mir noch 500mio neue Aktien ausgegeben werden. Danach müssen die Aktionäre wieder abstimmen ob sie eine Erhöhung der Stammaktien zustimmen.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:34 Uhr
0
Die aktuelle Shortrate hat sicherlich auch jeder im Auge
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen