Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Marco80, 12.02.2024 11:47 Uhr
0

Bist also der Fußf e t i s c h i s t😅😁

Klar, jedem seinen Fetisch
U
Unterwegs, 12.02.2024 11:41 Uhr
0
Norges Bank Inv. sind mit 9,25 % dabei. Der Streubesitz ist von 76% auf 66% gesunken.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 12.02.2024 11:35 Uhr
0

Ich schick dir gleich die Einladung zum "Brennen zw. Zehen - Was tun" Forum ;) ich bin Admin 🤣🤣

Bist also der Fußf e t i s c h i s t😅😁
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 11:34 Uhr
0
Es gehen auf jeden Fall große Pakete über die Ladentheke
M
Marco80, 12.02.2024 11:29 Uhr
1

Kommt der squuez?

Da musst du Pasi fragen. Der ist Squezze Profi
M
Marco80, 12.02.2024 11:28 Uhr
0

Darf jeder mal was sagen hier: also ich muss sagen, das ich heute früh so ein brennen zwischen den Zehen hatte. Könnte auch was schlimmes sein😁

Ich schick dir gleich die Einladung zum "Brennen zw. Zehen - Was tun" Forum ;) ich bin Admin 🤣🤣
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 11:24 Uhr
0

Darf jeder mal was sagen hier: also ich muss sagen, das ich heute früh so ein brennen zwischen den Zehen hatte. Könnte auch was schlimmes sein😁

Falsches Forum
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 12.02.2024 11:23 Uhr
0
Darf jeder mal was sagen hier: also ich muss sagen, das ich heute früh so ein brennen zwischen den Zehen hatte. Könnte auch was schlimmes sein😁
W
Wolf_of_Wall_Street_, 12.02.2024 11:21 Uhr
0
Bosch kauft 1000 LKws von Nikola.
W
Wolf_of_Wall_Street_, 12.02.2024 11:20 Uhr
0
Kommt der squuez?
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 11:06 Uhr
0
Da vermute ich dass auf die größere Variante gewartet wird. Mit der sind bis zu 1000 Meilen möglich.
A
Andreito, 12.02.2024 11:04 Uhr
0
Bestellt wird der BEV aber nicht, zumindest hat Nikola in den letzten Monaten kein großartigen Deal veröffentlicht. Der BEV läuft halt nicht so gut wie heiße Semmeln beim Bäcker.
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 11:03 Uhr
0
👍🏼
M
Marco80, 12.02.2024 11:02 Uhr
0
Wer sich etwas mit der Materie auskennt, weis das BEV nicht tot ist. Man muss sich nur die unterschiedliche Energieeffizienz zwischen Elektro und Wasserstoffherstellung ansehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen