Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 13.02.2024 9:07 Uhr
0

Mich wundert deine Gelassenheit dem A. Typ gegenüber schon lange. Was für ein Miesepeter. Allein schon wegen dem wünsche ich uns steigende Kurse.

Der weiß auch was ein Nikola LKW kosten darf. Und steht meineserachtens an der Seitenlinie. Vielleicht solle man zu ihm auch Börsentrolli sowie auch zu DanielPro sagen. 😅😅😅😴
M
Mat27, 13.02.2024 9:01 Uhr
0

Ich glaube du liest den Text nicht oder verstehst es nicht. Ich hab eindeutig geschrieben dass es darauf ankommt wie die Schadensbegrenzung läuft. Zu den Akkus kennst du den Stand der Dinge. Oder soll ich es dir erklären? Warum bist du eigentlich hier wenn du nichts positives siehst? Investiert wirst nicht sein...

Mich wundert deine Gelassenheit dem A. Typ gegenüber schon lange. Was für ein Miesepeter. Allein schon wegen dem wünsche ich uns steigende Kurse.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 8:54 Uhr
0
Ich glaube du liest den Text nicht oder verstehst es nicht. Ich hab eindeutig geschrieben dass es darauf ankommt wie die Schadensbegrenzung läuft. Zu den Akkus kennst du den Stand der Dinge. Oder soll ich es dir erklären? Warum bist du eigentlich hier wenn du nichts positives siehst? Investiert wirst nicht sein...
A
Andreito, 13.02.2024 8:36 Uhr
0

Selbst verschuldet, können nicht liefern und wollen mit den Großen spielen. Produkt reift beim Kunden? Messlatte ist in der Liga doch etwas höher. Ruf hat enorm Schaden genommen, wenn es tatsächlich zur Klage kommt ist Ende. Glaube nicht dass die noch lange die 0,4 halten können.

Also genauso wie bei Nikola..... Firma übernommen, Kunde verarscht und gleich eine Klage am Popo gehabt... Fehlerhafte Akkus die Feuer fangen... Im Endeffekt wie bei NEL, nur das du bei NEL alles schwarz malst und bei Nikola es gelassen siehst.
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 7:00 Uhr
0
IWATANI CORPORATION streit mit NEL ASA... Könnte dies sich positiv für uns Auswirken? IWATANI CORPORATION ist ja ein Milliarden schweres Unternehmen. Ich vermute die wollen sich NEL ASA einverleiben und günstiger an die Aktien ran 🤷‍♂️ Eure Meinungen dazu? Es wird gerade am Markt ausgemistet!
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 5:58 Uhr
0
Von der FB Seite Nikola. Hier sind kanadische Firmen, die die Nikola-Trucks testen werden. Hoffentlich haben sie dieses Jahr Bestellungen für FCEV und BEV eingereicht, insbesondere für Canadian Tire und Loblaws.
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 5:58 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/p/yrYvWAnNr3WANeZ6/?mibextid=K35XfP
E
Emil2365, 13.02.2024 5:24 Uhr
0
Der Bericht https://www.fleetmaintenance.com/equipment/emissions-and-efficiency/article/53095824/drayage-trucker-shares-first-impressions-of-nikola-tre-fcev
DanielPro
DanielPro, 12.02.2024 23:38 Uhr
0

Selbst verschuldet, können nicht liefern und wollen mit den Großen spielen. Produkt reift beim Kunden? Messlatte ist in der Liga doch etwas höher. Ruf hat enorm Schaden genommen, wenn es tatsächlich zur Klage kommt ist Ende. Glaube nicht dass die noch lange die 0,4 halten können.

Hoffentlich können wir uns auch mal BIG PLAYER nennen... In 1-2 Jahren 🤑 wäre ganz nett...
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 23:27 Uhr
0
https://ethero.com/
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 23:19 Uhr
0
Plug wird uns demnächst positiv überraschen...
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 23:16 Uhr
0
Kommt drauf an wie die Schadensbegrenzung läuft
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 23:15 Uhr
0
Selbst verschuldet, können nicht liefern und wollen mit den Großen spielen. Produkt reift beim Kunden? Messlatte ist in der Liga doch etwas höher. Ruf hat enorm Schaden genommen, wenn es tatsächlich zur Klage kommt ist Ende. Glaube nicht dass die noch lange die 0,4 halten können.
DanielPro
DanielPro, 12.02.2024 23:07 Uhr
0
Bin echt gespannt was mit NEL ASA dann passiert... 🤷‍♂️ bleibt spannend... https://energynews.biz/nel-to-dispute-iwatani-corporation-of-americas-fuelling-equipment-and-servicing-claims/?amp=1
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 23:06 Uhr
0

Es gibt noch genug privater idioten die Aktien haben und bei jedem Cent nach oben verkaufen 😂. Irgendwie kommt Nikola nicht in Fahrt. Also keine Ahnung, es dümpelt immer noch im Cent Bereich rum. Wann kommt der Doller ? Wann die 5? Wann PissInvest ??

Oder SL im 5% Bereich
DanielPro
DanielPro, 12.02.2024 22:42 Uhr
0
Und es können noch 500 Mio Aktien ausgegeben werden. Also wird das am Kurs nicht viel ändern erstmal... Leider... Wenn wir Ende Juni nicht mal dauerhaft bei mind. 1-2$ aufwärts sind. Dann weis ich es auch nicht 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen