Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 13.02.2024 18:10 Uhr
0
Welche positiven News!? Hab ich was verpasst!?
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 18:01 Uhr
0
Ab morgen können glaub Fragen eingereicht werden, für den 22.2.
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 18:00 Uhr
0
Man, ich verstehe es nicht. Da können noch so positive News kommen, der Kurs wird künstlich unten gehalten, da wette ich. Könnte im Strahl🤮
K
KrümmelMonster, 13.02.2024 17:44 Uhr
0
Q4 übrigens 22.2.24 🤷‍♂️
K
KrümmelMonster, 13.02.2024 17:43 Uhr
0
Oh man
K
KrümmelMonster, 13.02.2024 17:42 Uhr
0
Ihr wird sich sehr gut mit dem Unternehmen beschäftigt..
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 16:53 Uhr
0

Moin,sagt mal wann kommen die Zahlen? War doch Februar.

Ist die Frage ernst gemeint?
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 16:53 Uhr
0
Der Markt ist heute komplett rot, wäre ein Wunder wenn es hier anders wäre.
A
Andi75, 13.02.2024 16:30 Uhr
0
Moin,sagt mal wann kommen die Zahlen? War doch Februar.
M
Marco80, 13.02.2024 15:53 Uhr
0

Die großen Unternehmen kaufen in der Regel nicht nur Produkte, sondern auch Dienstleitungen wie Wartungsverträge usw. mit. Wer sollte bitte von den Großen was bei Nikola kaufen und warum? Nikola wird nicht mal den Bonitätscheck beim Einkauf bestehen, weil sie mit einem Fuß im Grab stehen. Nikola muss mehr Cash haben, ansonsten ist das Risiko für die großen Kunden einfach zu groß

Leider richtig. Zuerst werden kleine kommen 🤷‍♂️
R
R86, 13.02.2024 15:48 Uhr
0
Die großen Unternehmen kaufen in der Regel nicht nur Produkte, sondern auch Dienstleitungen wie Wartungsverträge usw. mit. Wer sollte bitte von den Großen was bei Nikola kaufen und warum? Nikola wird nicht mal den Bonitätscheck beim Einkauf bestehen, weil sie mit einem Fuß im Grab stehen. Nikola muss mehr Cash haben, ansonsten ist das Risiko für die großen Kunden einfach zu groß
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 14:58 Uhr
0
Warum läuft es dann einfach nicht RICHTIG an... Uffffff... 🙈
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 13:57 Uhr
1
Kalifornien hat ein Programm dass kleinen Firmen unter 20 LKW zusätzliche Anreize in Höhe von 60000$ bietet. Erwähne das, weil ich denke dass es hier noch nicht jeder weiß.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 13:52 Uhr
0
Walmart wird auch schon länger als potentieller Kunde gehandelt
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 13:50 Uhr
0
Ist schon länger ein Thema, gibt es aber nichts offizielles dazu.
H2365
H2365, 13.02.2024 13:48 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/nd8FOekqAU
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen