Anzeige
+++Kupfer-Geheimtipp 2026: Jetzt wird gebohrt: Copper One startet den wichtigsten Schritt auf dem Weg zur ersten Kupfer-Ressource Jetzt wird gebohrt: Copper One startet den wichtigsten Schritt auf dem Weg zur ersten Kupfer-Ressource+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
M
Moerser,
18.02.2024 10:52 Uhr
0
Steht bereits drinn. Sorry
M
Moerser,
18.02.2024 10:49 Uhr
0
Carla Tully in den Vorstand von Nikola berufen
Energieexperte tritt dem Vorstand von Nikola bei, während das Infrastrukturgeschäft im Jahr 2024 expandiert
Veröffentlicht16. Februar 2024
PHOENIX – 16. Februar 2024 – Nikola Corporation (Nasdaq: NKLA), ein weltweit führender Anbieter emissionsfreier Transport-, Energieversorgungs- und Infrastrukturlösungen über die Marke HYLA , gab heute die Ernennung der Energie- und Infrastrukturexpertin Carla Tully in ihren Vorstand bekannt der Direktoren . Im Laufe von mehr als zwei Jahrzehnten hat Tully eine erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Führung und Skalierung von Energieorganisationen in den Bereichen Fortune 150, Private Equity, Startup und Regierungseinrichtungen aufgebaut. Tully ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Earthrise Energy, Vorstandsdirektor des Forums „Citizens for Responsible Energy Solutions“ und Berater mehrerer Start-ups zur Energiewende.
„Während Nikola sein Energieinfrastrukturgeschäft skaliert, insbesondere im Wasserstoff-Ökosystem, wird die Aufnahme von Carla in den Nikola-Vorstand für unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und Aktionäre von großem Nutzen sein“, sagte Steve Shindler, Vorstandsvorsitzender von Nikola. „Carlas vielfältige Geschäftsexpertise, die von der Gründung von Start-ups bis zur Leitung großer Organisationen reicht, von der Bewältigung einer Reihe von Herausforderungen in der Energiebranche bis hin zur Bewältigung von Kapitalstruktur und Fusionen und Übernahmen sowie herausragende Leistungen in den Bereichen Geschäftsentwicklung, CSR und Nachhaltigkeit, versetzt sie in die einzigartige Lage, den Vorstand beim Wachstum des Unternehmens zu unterstützen.“ im Jahr 2024.“
„Ich bin fest davon überzeugt, dass es jetzt an der Zeit ist, unsere Kreativität und unser Kapital auf die Dekarbonisierung schwer zu reduzierender Sektoren zu konzentrieren“, sagte Tully. „Nikola ist ein missionsorientiertes Unternehmen, das an der Spitze des emissionsfreien Transports steht. Ich habe meine Karriere ähnlichen Missionen gewidmet und freue mich, dem Vorstand von Nikola beizutreten und Nikola im Jahr 2024 und darüber hinaus zu unterstützen.“
Als Mitbegründer und CEO von Earthrise Energy, PBC, erzielte Tully ein bemerkenswertes Wachstum und führte das Energiewendeunternehmen vom Konzept zu einem 1,7-GW-Betriebsgeschäft mit einer 2,0-GW-Entwicklungspipeline für erneuerbare Energien. Sie beschaffte Risikokapital, Private Equity und Fremdkapital, trieb strategische Akquisitionen voran und baute eine Organisation auf, die das einzigartige Geschäftsmodell von Earthrise umsetzen sollte.
Vor der Gründung von Earthrise war Tully Executive Vice President und Managing Director für erneuerbare Energien bei MAP Energy, einer Energieinvestmentfirma mit einem Umsatz von 2,4 Milliarden US-Dollar, wo sie das Entwicklungsgeschäft für erneuerbare Energien von MAP skalierte und den ersten Fonds für vollständig erneuerbare Energien auflegte. Bei The AES Corporation, einem weltweit führenden Energieversorger, hatte Tully wichtige Führungspositionen inne, unter anderem als Präsidentin von AES UK und Irland, Vizepräsidentin für Unternehmensstrategie und Investitionen und Stabschefin für globale Versorgungsunternehmen, wo sie Wachstumsstrategien für die 40 AES-Unternehmen gestaltete und umsetzte GW-Unternehmen weltweit.
Tully erhielt 2022 den Silver Stevie Award als beste Unternehmerin und 2016 den UK Institute of Directors' Award – Direktorin des Jahres für Unternehmensverantwortung. Sie besitzt einen MBA der Columbia Business School, einen Master of Arts in Recht und Diplomatie der Fletcher School der Tufts University und einen Bachelor-Abschluss in internationalen Beziehungen und Wirtschaft der University of Southern California.
E
Emil2365,
18.02.2024 9:26 Uhr
0
Oakland eröffnet bald
https://stocktwits.com/AleRisi/message/562081770
MakeAktienGreat,
17.02.2024 20:08 Uhr
0
Viele wetten auf Insolvenz wie bei wirecard und ich bin diesmal mit dabei 😎
E
Egon333,
17.02.2024 17:06 Uhr
0
Eher ein langes Wochenende. 🙂Montag ist zu
E
Emil2365,
17.02.2024 17:03 Uhr
0
https://stocktwits.com/Urfin/message/562059421
K
Karle_179,
17.02.2024 16:40 Uhr
0
So seh ich das auch. Mag ja vielleicht für die Trader die unterwegs sind interessant sein wer da wann, wieviel ohne besondere Ereignisse kauft und verkauft, aber bei dem ganzen Gezocke bin ich nicht dabei. Am 22. erfahren wir mal wieder was Sache ist, wobei für Q4 2023 würde ich jetzt nicht zuviel erwarten.
E
Emil2365,
17.02.2024 16:38 Uhr
0
Waymo
Jetzt kommt der selbstfahrender Truck
https://stocktwits.com/Urfin/message/562059421
G
Greenhorn123,
17.02.2024 15:52 Uhr
3
Lass den Typ doch machen was er will. Das Forum hat doch am WE nicht geschlossen und dient eben zum Austausch. Nerviger sind eher genau solche Nörgelkommentare wie deiner. Wenn es dich stört, komm du doch einfach wieder, wenn die Börse wieder offen ist.
Ich zum Beispiel bin über jeglichen konstruktiven Kommentar dankbar, egal wer ihn wann gepostet hat 😅
Schönes WE allen.
A
Andreito,
17.02.2024 13:10 Uhr
4
Guter Mann, es ist Wochenende.... Entspann dich und lass das Thema Nikola ruhen. Du hast eh keinen Einfluss auf den Kurs.
Christian_S,
17.02.2024 10:55 Uhr
4
Bei Nikola sind nun 402 Institute investiert, 376 nur long, 5 nur short, 21 long/short
Wir spüren das gerade mit dem negativen Volumen, ist aber mit knapp 1% rückläufig.
Die üblichen Verdächtigen sind inzwischen on-board.
Verhältnis Put/Call ist 3/1
F
Fritzles,
17.02.2024 9:53 Uhr
0
NAS hat die besten Umsatz Zahlen ever vorgelegt. Wenn Nikola das macht . Und das innerhalb dieser kurzen Zeit nach der Insolvenz Gefahr. Steigt es hier genauso an.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,19 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,33 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,82 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -2,33 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,77 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,88 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |