Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
R
R123456, 19.08.2024 22:01 Uhr
0
Die Aktie ist heute noch gerade so 20 cent wert, unverwässert. Verwässert sind keine 10 cent mehr. Das ist kriminell, und Vorsatz.
R
R123456, 19.08.2024 21:56 Uhr
3
Girsky und die ganze Bande gehört 😡😵😠🤬🤬🤬🤬🤬🤬.Unfassbar. Das ist keine Inkompetenz mehr. Das ist kriminell.
Mostar
Mostar, 19.08.2024 20:54 Uhr
1
Bei Nikola kannste nur Geld machen wenn man Short geht!
S
SystemOverflow, 19.08.2024 20:23 Uhr
1
Nicht neu aber wenn das mit der Ausgabe zu 1$ stimmen sollte ist das durchaus eine übelst negative neue Info
H
Haubentaucher08, 19.08.2024 19:19 Uhr
0
Nicht neu. Die KE war ja bereits zum Zeitpunkt des RS bekannt.
DanielPro
DanielPro, 19.08.2024 18:58 Uhr
0
Außerdem sollen ja bis zu 500.000.000 Mio US Dollar eingesammelt werden. Geht nur Wenn alle verfügbaren Aktien und Schuldverschreibungen zam rechnest... Naja... Verwässerung wird ÜBEL...
DanielPro
DanielPro, 19.08.2024 18:50 Uhr
0

Und warum nicht auf 0,96 Euro 🤔

Das wäre so richtig übel... Wieder die Gefahr unter 1$ zu Rutschen. Hoffentlich nicht 🙈
G
Gast-754696400, 19.08.2024 18:48 Uhr
0

Es ist geberell lächerlich... Zum Thema DAS Geld reicht für dieses Jahr... Hieß es ganz deutlich... So hab ich es nicht gelesen... Das wäre noch schlimmer und dümmer 😅😤😤😤

Und warum nicht auf 0,96 Euro 🤔
DanielPro
DanielPro, 19.08.2024 18:19 Uhr
0
EK. War gemeint!
DanielPro
DanielPro, 19.08.2024 18:14 Uhr
0
Und JA. Jeder handelt für sich selbst... Aber bei NIKOLA ist es ja sowieso SICHER das es weiter runter geht!
DanielPro
DanielPro, 19.08.2024 18:13 Uhr
0

Schön Daniel, dass du dir das für die Investierten wünschst.

Hab selbst -57% realisiert.... Und muss es versuchen durch deutlich günstigere KE weg zu machen... VG.
FS02
FS02, 19.08.2024 18:12 Uhr
0

Ich hoffe es knallt auf 4$ oder drunter... Kauforder werde ich auf 3,35€ jetzt setzen. MEGA 🤔

Schön Daniel, dass du dir das für die Investierten wünschst.
DanielPro
DanielPro, 19.08.2024 18:01 Uhr
0
Ich hoffe es knallt auf 4$ oder drunter... Kauforder werde ich auf 3,35€ jetzt setzen. MEGA 🤔
DanielPro
DanielPro, 19.08.2024 18:00 Uhr
0

Nikola will 80mio Aktien ausgeben zu einem Preis von 1$ pro Aktie?

Es ist geberell lächerlich... Zum Thema DAS Geld reicht für dieses Jahr... Hieß es ganz deutlich... So hab ich es nicht gelesen... Das wäre noch schlimmer und dümmer 😅😤😤😤
A
Andreito, 19.08.2024 17:48 Uhr
0

https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1731289/000119312524202553/d874798d8k.htm

Nikola will 80mio Aktien ausgeben zu einem Preis von 1$ pro Aktie?
P
PN76, 19.08.2024 17:45 Uhr
1
Als "Firma" so zu "arbeiten" entsetzt mich 😱🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen