Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
V
Viper2610, 10.09.2024 5:59 Uhr
0
Ich hab hier nichts mehr zu retten. Der Laden hat die Kohle vernichtet.
P
PN76, 09.09.2024 21:30 Uhr
0
Vermutlich besser die letzten Cent hier noch zu retten.... für all jene die nicht bereit sind 20 Jahre zu warten 🤣
P
PN76, 09.09.2024 20:56 Uhr
0
Unfassbar wie der Wert hier geprügelt wird... fällt mir mittlerweile sehr schwer seit Jahren noch immer an Wunder zu glauben
H
Hamburg1962, 09.09.2024 18:44 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nkla/insider-activity Der CEO hat für knapp über 200.000$ Aktien verkauft.

Ich sehe da einen Verkauf für ca 7000 Dollar...
A
Andreito, 09.09.2024 18:05 Uhr
0

Quelle?

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nkla/insider-activity Der CEO hat für knapp über 200.000$ Aktien verkauft.
dynamic
dynamic, 09.09.2024 17:41 Uhr
0

Jeden tag ein neuer tiefpunkt, läuft ja super hier.

,Der letzte ...
dynamic
dynamic, 09.09.2024 17:40 Uhr
0

Sich als CEO ein dreissigstel des Gesamtwertes der Firma als Jahresgehalt auszuzahlen ist schon frech und unverschämt!!!

Der Typ gehört hinter schwedische Gardinen.
T
Trader10, 09.09.2024 17:39 Uhr
1
Jeden tag ein neuer tiefpunkt, läuft ja super hier.
FS02
FS02, 09.09.2024 17:36 Uhr
0

Girsky & Konsorten verkaufen bzw. beabsichtigen eigene Aktien zu verkaufen.

Quelle?
H
Hamburg1962, 09.09.2024 17:20 Uhr
5
Sich als CEO ein dreissigstel des Gesamtwertes der Firma als Jahresgehalt auszuzahlen ist schon frech und unverschämt!!!
R
R123456, 09.09.2024 17:04 Uhr
0
Girsky & Konsorten verkaufen bzw. beabsichtigen eigene Aktien zu verkaufen.
S
SystemOverflow, 09.09.2024 16:01 Uhr
1

Der CEO von Nikola zeigt bedauerlicherweise ein ungewöhnliches Verhalten.

Warum? Hat er auf dem falschen Firmenparkplatz geparkt? Wirf doch nicht immer irgendwelche Nebelkerzen in den Raum.
dynamic
dynamic, 09.09.2024 15:45 Uhr
0
Der CEO von Nikola zeigt bedauerlicherweise ein ungewöhnliches Verhalten.
T
Trader10, 09.09.2024 15:37 Uhr
0
Hier muss doch ein rebound kommen so massiv überverkauft diese aktie ist?
T
Trader10, 09.09.2024 15:32 Uhr
0
Hab ich was nicht mitbekommen? Wieso fällt es heute wieder?
S
SystemOverflow, 09.09.2024 9:32 Uhr
0
So ungeschickt wie sie aber teilweise agieren vermutlich wieder eine Ausgabe zu schlechten Kursen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen