Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 14.11.2024 8:59 Uhr
0

Und was willst du uns damit jetzt genau mitteilen?

Hab ich mich auch gefragt 🤷‍♂️
S
SystemOverflow, 14.11.2024 8:40 Uhr
0

News: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1731289/000093247124001211/UnitedStates_13G__NikolaCorp.txt

Und was willst du uns damit jetzt genau mitteilen?
E
Emil2365, 13.11.2024 18:37 Uhr
0
News: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1731289/000093247124001211/UnitedStates_13G__NikolaCorp.txt
DanielPro
DanielPro, 13.11.2024 10:18 Uhr
0

Haben die noch kein eigenes forum

Meinte nur. Vielleicht ist für Nikola ne Fusion die Rettung auf Dauer. Beispiel... Wird ja mittlerweile a zum Trend 😉
M
Moerser, 13.11.2024 9:58 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18705520-technologien-vision-kulissen-1-13-milliarden-dollar-clean-energy-deals

Haben die noch kein eigenes forum
DanielPro
DanielPro, 13.11.2024 9:45 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18705520-technologien-vision-kulissen-1-13-milliarden-dollar-clean-energy-deals
DanielPro
DanielPro, 12.11.2024 9:55 Uhr
0
Jetzt ist erstmal der TRUMP und BTC Hype in den USA 😂🙈🙈🙈
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 11.11.2024 22:54 Uhr
0
Ohne News wohl kaum.
M
Michael_40, 11.11.2024 20:17 Uhr
0
Jetzt zündet endlich die Rakete 🚀
P
PN76, 11.11.2024 17:47 Uhr
0
Geht heute ja ab wie Schmieds Katze 🤣
MrMiller
MrMiller, 07.11.2024 14:16 Uhr
0
bin jetzt raus, wenn das so weitergeht ist die Aktie da wo sie vor der Aktiensplit war, zw. 40-70 Cent, jeden Tag ging es seit der Zusammenlegung nach unten, zum Glück hatte ich nur einen kleinen Betrag investiert aber dafür 70 % Verlust, drück den anderen die Daumen das sie irgendwann ihr Geld wieder sehen.
D
DonGigolo, 07.11.2024 13:29 Uhr
0
Ich bin jetzt schon lange hier dabei und es ist immernoch eine Farce hier.. der Hauptschöpfer von Nikola hat uns alle nach Strich und Faden verar**** und ich denke das werden die neuen "Chefs" auch, ziehen uns das Geld aus der Tasche und machen sich n Reibach hier, short den Müll
BB8
BB8, 07.11.2024 13:06 Uhr
1
Trump wird sich bei diesem Thema wohl künftig maßgeblich von seinen neuen Bestfriend Elon Musk beraten lassen... der wiederum ist ganz bestimmt kein guter Freund von Nikola, sondern eher im Gegenteil...
dynamic
dynamic, 07.11.2024 12:18 Uhr
0

Trump wird das nicht wirklich weiter fördern... Der ist auf Wohlstand egal wie aus. Deshalb 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Katastrophe...

Das unter Biden verabschiedete Gesetz wird einfach weiter laufen. Trump wird die Steuern für Unternehmen senken, was willst du mehr?
DanielPro
DanielPro, 07.11.2024 10:19 Uhr
0
Das wir ne funktionierende Umwelt brauchen um diesen Wohlstand auch genießen zu können... Vergessen irgendwie alle ALTEN Politiker... Die haben vielleicht nur noch 10-15 Jahre. Was machen wir dann 😤😤😤 wie es mich nervt mittlerweile...
DanielPro
DanielPro, 07.11.2024 10:18 Uhr
0
Trump wird das nicht wirklich weiter fördern... Der ist auf Wohlstand egal wie aus. Deshalb 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Katastrophe...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
9 Passey: Potenzial
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 Strategy B -8,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen