Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Michael_40,
20.11.2024 12:18 Uhr
0
https://www.freightwaves.com/news/nikola-leader-talks-future-of-hydrogen-powered-trucks-in-us
a
Hamburg1962,
19.11.2024 20:12 Uhr
1
Gerade mal geschaut, der CEO von Porsche verdient pro Jahr 4,7 Mill.,und Girsky nimmt sich 8 Mill aus der Kasse, unglaublich, der Mann hat kein Gewissen.
B
Basilikum,
19.11.2024 19:44 Uhr
0
Herr Girsky, hat jetzt all unser schönes Geld 💰 und er nimmt es gerne entgegen 🤝 für die Kohle die dafür verbraten 🤮 wurde, hätte man die Fahrzeuge günstiger anbieten können oder ein attraktives Preiskonzept ausarbeiten können.
C
dynamic,
19.11.2024 15:59 Uhr
0
Daimler Truck erhält 226 Millionen Euro Fördermittel für Wasserstoff-Lkw https://ecomento.de/2024/11/19/daimler-truck-erhaelt-226-millionen-euro-foerdermittel-fuer-wasserstoff-lkw/
dynamic,
19.11.2024 10:50 Uhr
0
Girsky soll untergehen...
dynamic,
19.11.2024 10:44 Uhr
1
Die können nichts, alles was die angehen ist reinste Katastrophe für uns Anleger.
H
Hamburg1962,
19.11.2024 8:47 Uhr
0
War immernoch optimistisch, aber die machen zuviele Fehler und ich glaube auch, dass sie das nicht überleben werden. Girsky macht sich die Taschen voll., der neue Mann im Finanzvorstand ist auch unfähig, bei 9 oder 10 Euro hätte man eine KE durchführen müssen... dumm eben.
H
Hamburg1962,
19.11.2024 8:44 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Feletric-vehicles.com%2Fnikola%2Fnikola-recalls-72-recently-redelivered-bev-trucks%2F%3Futm_source%3Drss%26utm_medium%3Drss%26utm_campaign%3Dnikola-recalls-72-recently-redelivered-bev-trucks&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Xerros,
19.11.2024 8:17 Uhr
0
Haltet ihr eine Übernahme für denkbar, wenn ja zu welchem Preis pro Aktie..?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,28 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +17,18 % | Alle Diskussionen |