Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:17 Uhr
0

Du hoffst, dass dein eigenes Geld verbrennt. Es gibt schon komische Menschen 😂

Eh nicht viel übrig davon, deshalb.
a
alibingali, 23.01.2025 20:16 Uhr
0
Ich kriege einen anfall
S
Soulmate, 23.01.2025 20:16 Uhr
0

Ja, das ist seit heute Nachmittag bekannt. Jedoch gibt es (noch) keine offizielle Stellungnahme.

Das machen die dann in einem Aufwasch mit der Insolvenz))
FS02
FS02, 23.01.2025 20:16 Uhr
0

0,82 € herrlich 💪🏻

Du hoffst, dass dein eigenes Geld verbrennt. Es gibt schon komische Menschen 😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Ist ja fast wie bei Varta heute hier 😂
S
Soulmate, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
FS02
FS02, 23.01.2025 20:15 Uhr
0

Stephen Girsky, the CEO of the EV truck maker Nikola is reportedly leaving as the company plans to file for bankruptcy. The company’s shares hit a new record low at $1.05 earlier this Thursday.

Ja, das ist seit heute Nachmittag bekannt. Jedoch gibt es (noch) keine offizielle Stellungnahme.
a
alibingali, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Was ist da los amk
S
Soulmate, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Stephen Girsky, the CEO of the EV truck maker Nikola is reportedly leaving as the company plans to file for bankruptcy. The company’s shares hit a new record low at $1.05 earlier this Thursday.
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0
0,82 € herrlich 💪🏻
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0
0,87 € sehr schön 💪🏻
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0

Erinnert ihr euch nicht an die 32 Cent?

Klar, nur diesmal bleibt es nicht bei 0,32 €, sondern Insolvenz jetzt. Geh' endlich kaputt, Nikola, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
S
Soulmate, 23.01.2025 20:10 Uhr
0

Ich glaube nicht einen Wort was da steht

Du versenkst einfach unnötig Geld. Willst dein Fehlinvest nicht wahrhaben.. Good luck, dass du aus der Spirale wieder raus kommst
p
poozick, 23.01.2025 20:10 Uhr
0
Erinnert ihr euch nicht an die 32 Cent?
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:08 Uhr
0

So meine Herrn und Damen..die Lichter gehen aus und das perverse Drama hat endlich ein Ende

Hoffentlich Heute noch 👍🏻
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:08 Uhr
0
0,88 € yeahhhhhhhhhhhhhh
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Dax Prognose +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Strategy B -2,25 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen