Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 23.01.2025 20:26 Uhr
0

Elon Musk hält schon seine Brieftasche bereit 😂 der kauft das Ding für 1 mio

Noch besser
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:25 Uhr
0
Elon Musk hält schon seine Brieftasche bereit 😂 der kauft das Ding für 1 mio
Follower
Follower, 23.01.2025 20:25 Uhr
0

Hoffe das es wirklich ein Ende wird

Insgeheim hofft hier keiner das es ein Ende hat!
T
TopolinoGTS, 23.01.2025 20:25 Uhr
0
Zum Glück habe ich verkauft
a
alibingali, 23.01.2025 20:24 Uhr
0
Hoffe das es wirklich ein Ende wird
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:22 Uhr
0
Gleich unter 0,7 €, komm schon Nikola, Du schaffst das locker...
G
Gast-755702600, 23.01.2025 20:22 Uhr
0
aber normalerweise kommt bei sonem verfall zeitnah die inso meldung, gerüchte gibt es ja schon, läuft ähnlich wie bei tupper
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:22 Uhr
0
Hammer hart, bald landen die LKWs in Afrika als Schrott Karren
T
Tycoon5ccab197aab6e, 23.01.2025 20:22 Uhr
0
Wie seriös ist die Quelle elektrek?
G
Gast-755702600, 23.01.2025 20:21 Uhr
0
nimm auch paar fürn zock
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:21 Uhr
0

Wieso denkt ihr das Nikola so abhängig vom Trump ist?

Das hat nichts mit Trump zu tun, das ist der letzte Saftladen.
G
Gast-755702600, 23.01.2025 20:21 Uhr
0
insolvenz droht
P
Pinoy80, 23.01.2025 20:21 Uhr
1

Habe gerade nachgekauft.

Und ich bin mal eingestiegen 😊
daniel_1983
daniel_1983, 23.01.2025 20:20 Uhr
1
Habe gerade nachgekauft.
daniel_1983
daniel_1983, 23.01.2025 20:19 Uhr
0
Wieso denkt ihr das Nikola so abhängig vom Trump ist?
a
alibingali, 23.01.2025 20:19 Uhr
0
Hammer stehe jetzt da wie vor rs ehrlich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Security der nächsten Generation +2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,69 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen