Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
V
Viper2610, 29.01.2025 19:45 Uhr
0
Meine sind noch 50 Euro wert . Geld ist weg
dynamic
dynamic, 29.01.2025 17:41 Uhr
0
Heute um 20:30 Uhr spricht Powell wieder. 🤮🤮🤮
dynamic
dynamic, 29.01.2025 16:34 Uhr
0
Oha, bereits 0,752 Euro schon
dynamic
dynamic, 29.01.2025 16:34 Uhr
0

Also wer auch immer kauft dann muss einen Preis > 2€ zahlen sonst wird das nix....bei dem Preis also ein super nachkauf um wieder Geld gut zu machen

Immer günstig einkaufen um dann noch günstiger zu verkaufen, das ist Nikola 💫
p
pschatz, 29.01.2025 16:21 Uhr
0
Also wer auch immer kauft dann muss einen Preis > 2€ zahlen sonst wird das nix....bei dem Preis also ein super nachkauf um wieder Geld gut zu machen
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 23:00 Uhr
0
Leute mit Ahnung 🧐
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 22:59 Uhr
0

Marktkapitalisierung auf 77,1 Milliarden Dollar gesunken. Finanztrends schreiben auch nur Müll 😂🫣

Genial 😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 28.01.2025 22:13 Uhr
0
Vor allem im ganzen Artikel schreiben die mehrfach Milliarden. Was das wohl für ein **** verfasst hat ?
W
Wolf_of_Wall_Street_, 28.01.2025 22:11 Uhr
1
Marktkapitalisierung auf 77,1 Milliarden Dollar gesunken. Finanztrends schreiben auch nur Müll 😂🫣
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 21:36 Uhr
0

Richtige Einstellung 👍🏻

Hat ja schon dreimal geklappt. Diese Aktie wenn ma hält... Wird ma nur bestraft... Verlust nur noch 4000€. Tendenz fallend... 🤔
dynamic
dynamic, 28.01.2025 21:10 Uhr
0

Ich geh bei 0,50€ vielleicht noch mal rein. Die Spekulation Richtung 1$ ist dann vielleicht wieder interessant 😂🤔

Richtige Einstellung 👍🏻
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 21:00 Uhr
1

Bei 0, 50 € all in und bei 0,25 € all out, hat bis jetzt bei Nikola immer geklappt.

Ich geh bei 0,50€ vielleicht noch mal rein. Die Spekulation Richtung 1$ ist dann vielleicht wieder interessant 😂🤔
Christian_S
Christian_S, 28.01.2025 20:04 Uhr
0
Eher wegen RS
Christian_S
Christian_S, 28.01.2025 20:03 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nikola-aktie-ende-2/
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 19:28 Uhr
0
Good Bye. Ausgesetzt für 90 Tage ..
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 19:28 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/p/1B7yD3vnA1/?mibextid=wwXIfr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen