Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
D
DerHändlerDE, 29.01.2025 22:02 Uhr
0
Nikola ist eine **** Firma ganz einfach!
dynamic
dynamic, 29.01.2025 21:51 Uhr
0

Kurs umgerechnet 0,024 Cent vor dem RS - was ein Trauerspiel

Dank dem Girsky 💫
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 29.01.2025 21:15 Uhr
0
Kurs umgerechnet 0,024 Cent vor dem RS - was ein Trauerspiel
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 29.01.2025 21:05 Uhr
0
Welch ein Absturz...🤯
dynamic
dynamic, 29.01.2025 20:04 Uhr
0
Jerome Powell zum 🤮
V
Viper2610, 29.01.2025 19:45 Uhr
0
Meine sind noch 50 Euro wert . Geld ist weg
dynamic
dynamic, 29.01.2025 17:41 Uhr
0
Heute um 20:30 Uhr spricht Powell wieder. 🤮🤮🤮
dynamic
dynamic, 29.01.2025 16:34 Uhr
0
Oha, bereits 0,752 Euro schon
dynamic
dynamic, 29.01.2025 16:34 Uhr
0

Also wer auch immer kauft dann muss einen Preis > 2€ zahlen sonst wird das nix....bei dem Preis also ein super nachkauf um wieder Geld gut zu machen

Immer günstig einkaufen um dann noch günstiger zu verkaufen, das ist Nikola 💫
p
pschatz, 29.01.2025 16:21 Uhr
0
Also wer auch immer kauft dann muss einen Preis > 2€ zahlen sonst wird das nix....bei dem Preis also ein super nachkauf um wieder Geld gut zu machen
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 23:00 Uhr
0
Leute mit Ahnung 🧐
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 22:59 Uhr
0

Marktkapitalisierung auf 77,1 Milliarden Dollar gesunken. Finanztrends schreiben auch nur Müll 😂🫣

Genial 😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 28.01.2025 22:13 Uhr
0
Vor allem im ganzen Artikel schreiben die mehrfach Milliarden. Was das wohl für ein **** verfasst hat ?
W
Wolf_of_Wall_Street_, 28.01.2025 22:11 Uhr
1
Marktkapitalisierung auf 77,1 Milliarden Dollar gesunken. Finanztrends schreiben auch nur Müll 😂🫣
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 21:36 Uhr
0

Richtige Einstellung 👍🏻

Hat ja schon dreimal geklappt. Diese Aktie wenn ma hält... Wird ma nur bestraft... Verlust nur noch 4000€. Tendenz fallend... 🤔
dynamic
dynamic, 28.01.2025 21:10 Uhr
0

Ich geh bei 0,50€ vielleicht noch mal rein. Die Spekulation Richtung 1$ ist dann vielleicht wieder interessant 😂🤔

Richtige Einstellung 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Gorilla +3,51 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen