Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:27 Uhr
0

bin auch am überlegen aber vermute wenn die chapter 11 meldung kommt gehts auf 0,20

Heute wird wohl noch nichts kommen , Inso steht im Raum und es ist Freitag.
G
Gast-755702600, 07.02.2025 9:25 Uhr
0
bin auch am überlegen aber vermute wenn die chapter 11 meldung kommt gehts auf 0,20
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 9:24 Uhr
0
Bin gespannt was ab 10 Uhr passiert 🙈
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:15 Uhr
0
Jetzt wirds spannend
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:14 Uhr
0
Körbchen 0,49
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:13 Uhr
0

Dann hattest du ja Glück ..

Oder auch nicht ... 0,53
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:13 Uhr
0

Hab einen EK von 0,54 und bin momentan noch entspannt

Dann hattest du ja Glück ..
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 9:12 Uhr
0

Hab ja gesagt ,,warten

Hab einen EK von 0,54 und bin momentan noch entspannt
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:11 Uhr
0

Ist mir zu spät, ich bin gerade mal rein 😬

Hab ja gesagt ,,warten
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 9:00 Uhr
0

Kommt rein.😍 die Zockerbude hat geöffnet. Heute ist alles möglich. Plus 50% und minus 100% alles dabei 😂💪🏾

Haben wir den richtigen Riecher ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 8:59 Uhr
0
Steigt langsam
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 8:47 Uhr
0
Mir bums was der sagt, Hauptsache 🚀🚀🚀
W
Wolf_of_Wall_Street_, 07.02.2025 8:44 Uhr
0
Jetzt muss Girskey kurz sagen: wir haben para besorgt, dann knallt die Katze sowas von hoch 😂💪🏾
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 8:40 Uhr
0

Ich warte mal bis Pre öffnet .

Ist mir zu spät, ich bin gerade mal rein 😬
Rodride
Rodride, 07.02.2025 8:32 Uhr
0

Wird das Ding heute gezockt ? 🤔

Ich warte mal bis Pre öffnet .
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 8:30 Uhr
0
Wird das Ding heute gezockt ? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen