Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-755702600, 07.02.2025 9:29 Uhr
0
gefährlich, ein inso zock wirds hier aufjedenfall geben, das steht außer frage, vermutlich auch mit 100% vom tief.. die frage ist bloß wann man ansetzen soll
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:27 Uhr
0

bin auch am überlegen aber vermute wenn die chapter 11 meldung kommt gehts auf 0,20

Heute wird wohl noch nichts kommen , Inso steht im Raum und es ist Freitag.
G
Gast-755702600, 07.02.2025 9:25 Uhr
0
bin auch am überlegen aber vermute wenn die chapter 11 meldung kommt gehts auf 0,20
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 9:24 Uhr
0
Bin gespannt was ab 10 Uhr passiert 🙈
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:15 Uhr
0
Jetzt wirds spannend
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:14 Uhr
0
Körbchen 0,49
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:13 Uhr
0

Dann hattest du ja Glück ..

Oder auch nicht ... 0,53
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:13 Uhr
0

Hab einen EK von 0,54 und bin momentan noch entspannt

Dann hattest du ja Glück ..
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 9:12 Uhr
0

Hab ja gesagt ,,warten

Hab einen EK von 0,54 und bin momentan noch entspannt
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:11 Uhr
0

Ist mir zu spät, ich bin gerade mal rein 😬

Hab ja gesagt ,,warten
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 9:00 Uhr
0

Kommt rein.😍 die Zockerbude hat geöffnet. Heute ist alles möglich. Plus 50% und minus 100% alles dabei 😂💪🏾

Haben wir den richtigen Riecher ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 8:59 Uhr
0
Steigt langsam
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 8:47 Uhr
0
Mir bums was der sagt, Hauptsache 🚀🚀🚀
W
Wolf_of_Wall_Street_, 07.02.2025 8:44 Uhr
0
Jetzt muss Girskey kurz sagen: wir haben para besorgt, dann knallt die Katze sowas von hoch 😂💪🏾
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 8:40 Uhr
0

Ich warte mal bis Pre öffnet .

Ist mir zu spät, ich bin gerade mal rein 😬
Rodride
Rodride, 07.02.2025 8:32 Uhr
0

Wird das Ding heute gezockt ? 🤔

Ich warte mal bis Pre öffnet .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,65 %
9 Passey: Potenzial
10 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen