Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
Trader10, 07.02.2025 13:21 Uhr
0
War wohl doch zu früh schon bei 0,5 einzisteigen😫
Rodride
Rodride, 07.02.2025 13:17 Uhr
0
Free Fall
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 13:09 Uhr
0
Gerade für kleines Geld mal welche für 0,495€ welche gekauft. 😉 Kleiner Zock alles oder nichts. 👍 Mal abwarten. 😁 Mein Lotto Geld für diese Woche. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 13:06 Uhr
0
Giumonte ❓
Rodride
Rodride, 07.02.2025 12:59 Uhr
0

Wurde der Insolvenzantrag nun offiziell gestellt?

Nein
S
Simon72Graf, 07.02.2025 12:48 Uhr
0
Wurde der Insolvenzantrag nun offiziell gestellt?
g
giumonte, 07.02.2025 12:48 Uhr
0
0,14
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 12:40 Uhr
1
Wenn die Insolvenz gehen ist der Ofen aus. 😉 Wenn die es schaffen Kohle zu bekommen um weiter zu machen ist das jetzt langsam ein guter Kurs. 👍 Werde das mal beobachten. Vielleicht steige ich eventuell mit kleinen Geld mal ein. 😉
Rodride
Rodride, 07.02.2025 12:28 Uhr
1

"ich kaufe"... und nicht "ich fahre". 1. Forumsregel: richtig lesen, sonst hast du hier nix verloren 🤣🤣🤣🤣🤣

Bla Bla Blub
1
128736128_wurst, 07.02.2025 12:26 Uhr
1

Wie kann man nur so Lügen ein Golf hat ne Lieferzeit von 5 Monaten 🤣🤣🤣

"ich kaufe"... und nicht "ich fahre". 1. Forumsregel: richtig lesen, sonst hast du hier nix verloren 🤣🤣🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 07.02.2025 12:21 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wie kann man nur so Lügen ein Golf hat ne Lieferzeit von 5 Monaten 🤣🤣🤣
G
Gast-755702600, 07.02.2025 12:10 Uhr
1
🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
1
128736128_wurst, 07.02.2025 12:08 Uhr
2
wie kann man nur in so ein Unternehmen investieren? ich investiere in ETF und reib mir meinen Goldbarren 😂
dynamic
dynamic, 07.02.2025 11:55 Uhr
0
Kenne einige, mich eingeschlossen, die hier einen Mittelklasse Pkw versenkt haben, leider. Dem Girsky alles Schlechte der Welt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,72 %
2 VW Hauptdiskussion -3,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,04 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,85 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,63 %
Alle Diskussionen