Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
GRAFvonROTZ, 10.02.2025 15:33 Uhr
0

Man wird hier bald richtig gut zocken können

Das vermute ich auch, siehe Varta und Co.
B
Blocki89, 10.02.2025 15:32 Uhr
0
Man wird hier bald richtig gut zocken können
T
Trader10, 10.02.2025 15:17 Uhr
0
Ich wäre schon zufrieden wenn keine Insolvenzmeldung kommt und es nochmal über 0,5€ geht 😅
Boostaar
Boostaar, 10.02.2025 15:06 Uhr
0
Heute noch 1$? 😏
T
Trader10, 10.02.2025 14:56 Uhr
0
https://www.nikolamotor.com/nikola-achieves-major-milestone-1-million-in-service-miles-driven-by-updated-battery-electric-trucks
dynamic
dynamic, 10.02.2025 14:00 Uhr
0
GEK Nikola & Girsky 😃
J
JuBln, 10.02.2025 13:56 Uhr
0

Pre Market: $0.4757 +0.0326 (+7.36%)

???
C
CEOofNikola, 10.02.2025 13:47 Uhr
0

Denke nicht, wird sicher weiter steigen...was um 15:30 Uhr passiert, weiß noch keiner. Newstechnisch ist es auch sehr ruhig geworden

Pre Market: $0.4757 +0.0326 (+7.36%)
J
JuBln, 10.02.2025 13:26 Uhr
0
Denke nicht, wird sicher weiter steigen...was um 15:30 Uhr passiert, weiß noch keiner. Newstechnisch ist es auch sehr ruhig geworden
T
Trader10, 10.02.2025 13:24 Uhr
0
Wars das jetzt schon? ☹️
R
Rebelrocker1980, 10.02.2025 12:50 Uhr
0
Nach dem Jubel wird direkt wieder geheult...., man kennt es ja bereits. Taschengeld-Trader Gang bei BN
dynamic
dynamic, 10.02.2025 12:41 Uhr
0
Nach dem Anstieg, wird gleich wieder abkassiert, man kennt es ja bereits. P.w.: GEK Nikola & Girsky!!!
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 12:37 Uhr
0
Und fast im Plus so schnell geht das hier. 😁
Rodride
Rodride, 10.02.2025 12:30 Uhr
0

Sauber heute, schönes cone back an alle Kritiker

Richtig
R
Rebelrocker1980, 10.02.2025 12:23 Uhr
0
Wahrscheinlich ein letztes Angebot hier noch rauszukommen....ich habs genutzt nach einem Einstieg am Freitag mit +-0....good Luck
J
JuBln, 10.02.2025 12:22 Uhr
1

Ich bin im Augenblick 10% noch im Minus mit kleiner Position also kein Problem. Das kann bei der richtigen Meldung auch schnell auf 50% Plus gehen. 😉

sieht ganz danach aus!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Prognose -0,70 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 IPO CSG -5,60 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen