Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 14.02.2025 13:03 Uhr
0

Na, auch wieder am Start..., gib mal deinen Tipp für Heute...

Hoffentlich 0,65 Euro, vielleicht noch an der 0,70 Euro Heute kratzen...
HeiligerVater
HeiligerVater, 14.02.2025 12:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na, auch wieder am Start..., gib mal deinen Tipp für Heute...
HeiligerVater
HeiligerVater, 14.02.2025 10:25 Uhr
0
...sieht erstmal ganz einladend aus...
HeiligerVater
HeiligerVater, 14.02.2025 8:40 Uhr
0
Start US-Vorbörse...
B
Blocki89, 14.02.2025 8:30 Uhr
0
Warum um 10 Uhr?
HeiligerVater
HeiligerVater, 14.02.2025 8:28 Uhr
0
Mal schauen was um 10:00 Uhr passiert...
B
Blocki89, 14.02.2025 7:54 Uhr
0
Würdet ihr nochmal einsteigen? Oder noch warten?
HeiligerVater
HeiligerVater, 14.02.2025 7:31 Uhr
0
Neuer Tag neues Glück 🍀, die Pupperze brennt 🔥 aber noch lichterloh 🤕🤣
C
CEOofNikola, 13.02.2025 23:25 Uhr
0

Warum bleibt man drin, wenn Aktie nach Süden zieht? Um noch mehr zu verlieren?

Warum ist die Erde keine Scheibe ??
C
CEOofNikola, 13.02.2025 23:25 Uhr
0

Warum haben wir in Nikola überhaupt Geld reingesteckt ? 😉

Weil heute Donnerstag ist ??
C
CEOofNikola, 13.02.2025 23:24 Uhr
0

Warum verkauft man mit Verlust ? 😱😳

Warum liegt hier Stroh ??
K
Karle_179, 13.02.2025 22:30 Uhr
0
Warum haben wir in Nikola überhaupt Geld reingesteckt ? 😉
Christian_S
Christian_S, 13.02.2025 21:52 Uhr
0
Warum bleibt man drin, wenn Aktie nach Süden zieht? Um noch mehr zu verlieren?
J
Jackomo, 13.02.2025 21:12 Uhr
0
Warum verkauft man mit Verlust ? 😱😳
K
Karle_179, 13.02.2025 20:43 Uhr
1

Bei der Ing bekommst automatisch eine Verlustbescheinigung.

Danke Dir, gut zu wissen hab bisher nur den Fall gehabt mit Verlust zu verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,47 %
3 Security der nächsten Generation +11,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 Strategy B -4,28 %
7 Virgin Galactica -8,11 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
3 Security der nächsten Generation +11,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Strategy B -4,20 %
7 Virgin Galactica -8,11 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen