Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
W
Wolf_of_Wall_Street_, 14.02.2025 17:42 Uhr
0
Hab doch gesagt es dreht
W
Wolf_of_Wall_Street_, 14.02.2025 17:42 Uhr
0
Hab doch gesagt es dreht
D
DieterThomas, 14.02.2025 17:35 Uhr
0
4 Jahre lang nur eine Richtung. Man kann den Leerverkäufern dazu nur gratulieren. Sie haben ihr Ziel erreicht und die Firma in den Bankrott geshortet. Möglich gemacht hat das eine unfassbar unfähiges Management. Betrüger, Söldner und zuletzt ein **** ohne jegliches Charisma der seine eigenen Fähigkeiten völlig überschätzt hat.
dynamic
dynamic, 14.02.2025 17:28 Uhr
0

Achtung! Rein da wir sind bei minus 10% gleich dreht er

Ei, ei, Käpt'n 🫡
W
Wolf_of_Wall_Street_, 14.02.2025 17:19 Uhr
0
Achtung! Rein da wir sind bei minus 10% gleich dreht er
dynamic
dynamic, 14.02.2025 17:15 Uhr
0
Wo ist dieser Trader mit seinen 5 Euro Kurs?
dynamic
dynamic, 14.02.2025 16:48 Uhr
0
Gestern über 15 % Minus und Heute bereits schon 8 % Minus, was für Pootschas 🤮
W
Wolf_of_Wall_Street_, 14.02.2025 16:47 Uhr
0
Bei minus 10% dreht er damit wieder neue Opfer reinkommen 😂
dynamic
dynamic, 14.02.2025 16:26 Uhr
0
War ja wieder klar, es wird immer direkt abkassiert.
HeiligerVater
HeiligerVater, 14.02.2025 13:29 Uhr
0

Hoffentlich 0,65 Euro, vielleicht noch an der 0,70 Euro Heute kratzen...

...wäre ja ganz schön, schauen wir mal...
dynamic
dynamic, 14.02.2025 13:03 Uhr
0

Na, auch wieder am Start..., gib mal deinen Tipp für Heute...

Hoffentlich 0,65 Euro, vielleicht noch an der 0,70 Euro Heute kratzen...
HeiligerVater
HeiligerVater, 14.02.2025 12:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na, auch wieder am Start..., gib mal deinen Tipp für Heute...
HeiligerVater
HeiligerVater, 14.02.2025 10:25 Uhr
0
...sieht erstmal ganz einladend aus...
HeiligerVater
HeiligerVater, 14.02.2025 8:40 Uhr
0
Start US-Vorbörse...
B
Blocki89, 14.02.2025 8:30 Uhr
0
Warum um 10 Uhr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
2 Dax Prognose +0,43 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,52 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen