Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 28.06.2022 21:53 Uhr
0
Der Termin wurde auf morgen verschoben.
A
Andreito, 28.06.2022 21:40 Uhr
0

Im Artikel steht was von Geschworenenverfahren ab Mitte Juli

Danke für die Info, der 18.07.2022 ist für den Termin angesetzt. "Wertpapierbetrugs und im Anklagepunkt Überweisungsbetrug, die auf Aussagen basieren, die Milton zwischen November 2019 und 2020 getroffen haben soll, plädierte Milton auf nicht schuldig - in einem Gerichtsverfahren am 18. Juli werden diese Punkte verhandelt."
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28.06.2022 21:34 Uhr
0
Hier auf deutsch: https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/vierter-anklagepunkt-nikola-aktie-neuer-betrugsvorwuf-gegen-nikola-gruender-trevor-milton-11474350
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28.06.2022 21:33 Uhr
0
Im Artikel steht was von Geschworenenverfahren ab Mitte Juli
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28.06.2022 21:31 Uhr
0
https://www.carandbike.com/news/nikola-founder-trevor-milton-faces-new-fraud-charge-3108015
A
Andreito, 28.06.2022 21:11 Uhr
0

Morgen hat Trevor Gerichtstermin.

Quelle?
Anonymous85
Anonymous85, 28.06.2022 21:01 Uhr
0
Morgen hat Trevor Gerichtstermin.
K
Kabum, 28.06.2022 20:50 Uhr
0
War 2 Wochen nicht up to date, was los mit nikola? 40 Tres stehen im Hof und allzeittief
jomeggs
jomeggs, 28.06.2022 19:05 Uhr
0
Oder tiktok, nur mal so als Hinweis, nett gemeint
jomeggs
jomeggs, 28.06.2022 19:04 Uhr
0
Für Selbstdarstellung gibt es doch Insta oder youtube, da kann man damit sogar Geld verdienen
A
Andreito, 28.06.2022 19:02 Uhr
0

Dieses Forum ist zum Abwinken, leider. Was bringt es, sich anzupampen, wenn der Kurs runter geht? Es macht keinen Spaß, sowas zu lesen, wenn man Informationen sucht. Könnt ihr das nicht zuhause oder in der Kneipe machen?

Das ist der Drang bei einigen auf sich aufmerksam zu machen.
jomeggs
jomeggs, 28.06.2022 18:57 Uhr
3
Dieses Forum ist zum Abwinken, leider. Was bringt es, sich anzupampen, wenn der Kurs runter geht? Es macht keinen Spaß, sowas zu lesen, wenn man Informationen sucht. Könnt ihr das nicht zuhause oder in der Kneipe machen?
E
Epopiet, 28.06.2022 18:53 Uhr
0
Klaranbord dicht bist du auch icht oder...
A
Andreito, 28.06.2022 18:37 Uhr
1
Das Niveau hier hat sich leider dem Kurs angepasst....
S
Skeezer, 28.06.2022 18:34 Uhr
0
Bierpong ist besser
k
klaranbord88, 28.06.2022 18:22 Uhr
2

Spielplatz sind alle schaukeln belegt.

Schade. Gehst halt zum Murmeln👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 $ZETA ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 $ZETA ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen