Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001, 29.06.2022 23:05 Uhr
1
@Huppsala, überraschend nicht, aber besorgniserregend! Nikola kommt nicht voran, im Gegenteil... und außer ein Paar neue Videos + ständige Durchhalteparolen aus der "Glaubensgemeinschaft" sehe ich derweil noch nichts Zählbares und Substantielles. Bitte nicht falsch verstehen - ich bleibe investiert - eine, zugegeben immer kleiner werdende Chance auf eine Wendung gibt es immer noch.
H
Huppsala, 29.06.2022 22:05 Uhr
0
Achwas und das ist jetzt überraschend bei einem Elektro-LKW Startup? Hauptsache die Umsätze fangen langsam an zu fließen und es gibt eventuell eine positive Überraschung bei den Bestellungen das würde schon reichen für einen ordentlichen Schub.
A
Andreito, 29.06.2022 22:01 Uhr
0

Wartet's doch einfach mal die Quartalszahlen Anfang August ab, dann sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus.

Naja, ein dickes rotes Minus wird da stehen.
H
Huppsala, 29.06.2022 21:59 Uhr
0
Wartet's doch einfach mal die Quartalszahlen Anfang August ab, dann sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus.
A
Andreito, 29.06.2022 19:44 Uhr
0
Luft bis 4,85 nach oben. Da ist das nächste Hindernis. Glückwunsch an die Trader von heute. Ein paar Prozent Gewinn waren ja doch noch drin.
A
Andreito, 29.06.2022 19:37 Uhr
1
4,77 müssen geknackt werden.
A
Andreito, 29.06.2022 19:34 Uhr
0
Intraday schafft der Kurs es nicht das letzte Hoch zu überwinden.
H2365
H2365, 29.06.2022 18:38 Uhr
0

Was hast du davon wenn Iveco Nikola übernehmen würde? Vielleicht würde man dir auch nur 1 Iveco für 2 Nikola anbieten. Das wäre dann ein Totalverlust für dich.

Aktuell ist meine Stimmung 50-50% bei Nikola! Der Glaube ist da, aber die Fakten des Kurses zeigt nichts gutes.Ein Verkauf und gerade an Iveco wäre sicherlich für die Aktie Anzahl der Aktionäre nicht gut, aber kein total Verlust.Zumindest nicht für mich.aber da Iveco so oder so Nikola ist, denke ich aktuell auch in diese Richtung. Ist eben nur ein Gedanke 😉
H
Huppsala, 29.06.2022 18:37 Uhr
0
So nochmal 200 gekauft. Hab jetzt 400. Besitze also ca. 1 Millionstel Nikola 😂😉 Jetzt reicht's mir aber. Go Nikola ✊🏻
A
Andreito, 29.06.2022 18:37 Uhr
2
Wenn die 4,70 halten, dann könnte es auch gleich wieder rauf gehen. Schauen wir uns das Mal in Ruhe an.
A
Andreito, 29.06.2022 18:31 Uhr
0

Ich würde mir wünschen das Iveco, Nikola kauft...mein passen würde es ja Nikola ist ja nicht mehr sonderlich viel wert.Ist zwar nur ein Traum aber träumen darf man ja 😂

Was hast du davon wenn Iveco Nikola übernehmen würde? Vielleicht würde man dir auch nur 1 Iveco für 2 Nikola anbieten. Das wäre dann ein Totalverlust für dich.
H2365
H2365, 29.06.2022 18:30 Uhr
0

Nikola bettelt schon förmlich.... Man hätte es doch ganz einfach machen können, man zeigt den Investoren den möglichen Auftragsbestand, wenn dieser enorm wäre und Nikola behauptet das die KE dazu verwendet wird das die Produktion gesichert ist ,würde jeder der KE zustimmen. Aber ohne irgendeine News, vor allem eine positive, wird die KE sicherlich nicht zu Stande kommen. Bin echt gespannt.

Ich teile deine Ansicht...Dieses Gebettel nervt auch nur noch..
A
Andreito, 29.06.2022 18:28 Uhr
1
Nikola bettelt schon förmlich.... Man hätte es doch ganz einfach machen können, man zeigt den Investoren den möglichen Auftragsbestand, wenn dieser enorm wäre und Nikola behauptet das die KE dazu verwendet wird das die Produktion gesichert ist ,würde jeder der KE zustimmen. Aber ohne irgendeine News, vor allem eine positive, wird die KE sicherlich nicht zu Stande kommen. Bin echt gespannt.
H2365
H2365, 29.06.2022 18:27 Uhr
0
Ich würde mir wünschen das Iveco, Nikola kauft...mein passen würde es ja Nikola ist ja nicht mehr sonderlich viel wert.Ist zwar nur ein Traum aber träumen darf man ja 😂
G
Gast-754896801, 29.06.2022 18:19 Uhr
0
Ich bin ziemlich sicher, dass TM hier was mit den Kursen zu tun hat, wenn er jetzt richtig fett Short ist konnte er schön Kohle machen in dem er die kE blockiert hat.
A
Andreito, 29.06.2022 18:16 Uhr
0
Die NASDAQ weiß heute auch noch nicht so genau wo sie hin will....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen