Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
ArtiR,
13.07.2022 23:38 Uhr
0
4min 23 sec. Mark Russel 14000 Reservierungen
https://youtu.be/gmpzxTiqnRs
1978,
13.07.2022 21:20 Uhr
0
Sollen die erstmal 1400 LKWs bauen , dann können wir vielleicht mal von 14000 reden
G
G
Gast-754823001,
13.07.2022 21:01 Uhr
0
Ich sag's ja nur 😉
A
P
PN76,
13.07.2022 20:33 Uhr
0
14000 Tre hab ich auch noch nicht gehört... klingt sogar ziemlich unrealistisch oder?
Gast-754823001,
13.07.2022 20:30 Uhr
0
We hat denn überhaupt dieses Gerücht mit den "14.000 georderten TRE" in die Welt gesetzt?
A
Andreito,
13.07.2022 18:55 Uhr
0
Wenn die KE nicht benötigt würde, dann würde Nikola nicht wie wild um sich her betteln. Es sieht eher danach aus, als wäre die KE lebenswichtig, so wie Nikola sich verkauft.
Plechanow2,
13.07.2022 18:18 Uhr
0
Die KE wird doch möglicherweise gar nicht gebraucht; wenn doch, dann erst Ende des Jahres. Wahrscheinlicher sind direkte Investoren; NKLA wartet klugerweise mit der offiziellen Kundgabe der 14.000 georderten TRE BEV...
H2365,
13.07.2022 18:09 Uhr
0
Iveco (Nikola) https://twitter.com/ainge_man/status/1547198763286011905?s=21&t=Q-z0QZd12E9DqWKWrlnnwA
A
Andreito,
13.07.2022 16:48 Uhr
0
Hier die wichtigsten Daten von der NASDAQ 100.
Nächste Unterstützungen:
11.550/11.553
11.282-11.358
11.037
Nächste Widerstände:
11.780-11.990
12.157-12.187
12.266
A
Andreito,
13.07.2022 16:45 Uhr
0
Man hätte die KE auch den Kleinaktionären anbieten können.
Schauen wir Mal was kommt.... Inflationsdaten von heute sind katastrophal, denke das wird noch einen Bullenfalle.
1978,
13.07.2022 16:43 Uhr
0
🤷♂️🤷♂️wenn die das nicht machen , gehen die pleite , damit ist uns investierten auch nicht geholfen .
A
Andreito,
13.07.2022 16:40 Uhr
0
Irgendwann hat sich die Börse auch an die Inflation gewöhnt , wie man sieht . Insolvenz : damit dies nicht geschieht , wollen die 200 Millionen neue Aktien auf den Markt schmeißen , dann sind die wieder gut liquide und laut den Videos von BEARs , geht auch die Produktion gut weiter . Übernahme : kann passieren , kann auch nicht passieren , werden wir in Zukunft sehen
200mio neue Aktien und dies ohne Bezugsrechte für die kleinen Aktionäre, ist wie ein Schlag ins Gesicht.
1978,
13.07.2022 16:33 Uhr
0
Irgendwann hat sich die Börse auch an die Inflation gewöhnt , wie man sieht .
Insolvenz : damit dies nicht geschieht , wollen die 200 Millionen neue Aktien auf den Markt schmeißen , dann sind die wieder gut liquide und laut den Videos von BEARs , geht auch die Produktion gut weiter .
Übernahme : kann passieren , kann auch nicht passieren , werden wir in Zukunft sehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,58 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,58 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,86 % | Alle Diskussionen |