Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
H2X, 18.07.2022 18:51 Uhr
0
Hallo Skyline, danke für die umfassende Einschätzung. Bin auf jeden Fall auch Fan von Nikola und plane die Aktien länger zu halten. Bei Tesla habe ich das leider nicht gemacht, sehr ärgerlich. Denke mal ich warte ab was heute Abend passiert... die Entwicklung heute ist ja schon mal sehr positiv. Und ja, beim EK habe ich echt viel Glück gehabt... spät eingestiegen, ein paar Mal gut gezockt. Sind in Summe aber auch nicht viele EUR.
MattBZ
MattBZ, 18.07.2022 18:25 Uhr
1
Die Versammlung ist erst um 22:00h unserer Zeit!
G
Greenhorn1887, 18.07.2022 16:58 Uhr
0
Hallo hat vielleicht Jemand was mitbekommen wie die Zahlen sind?
S
S85, 18.07.2022 11:15 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-rekordauftrag-20253350.html Könnte vielleicht was mit Nikola zu tun haben
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 10:39 Uhr
0

ich will die Stimmung nicht vermiesen, aber auf Twitter wurde Sonntag noch mal um Abstimmung gebeten durch den Nikola Account... ich bin echt unsicher was da rauskommt. Meine Nikola-Position steht gerade nur ganz knapp im Minus und ich überlege sie zu reduzieren und nach der Veröffentlichung der Ergebnisse ggf. noch mal nachzukaufen. Aber wahrscheinlich wird genau das Gegenteil von dem passieren, was ich plane. :-)

Hab ich gelesen 😉 Schwer zu sagen ,was der Kurs daraus macht und schwierige Frage , ist wie Zocken… Pre Market sieht erstmal ✅ aus… 1. KE meist schlecht für den Kurs 2. kann die Abstimmung durchfallen , glaube es jedoch nicht Du hättest jetzt fast nichts verloren… Es kommt auf deine Strategie ♟ an , wie lange du halten möchtest…langfristig so 5-10 Jahre wird das wohl nicht ins Gewicht fallen… Dein EK hätten viele gern ☝️☝️👍 ob es sich lohnt ein Dipp von 10-20% zu erhoffen um unten evtl weiter einzusteigen… 🤔 Die Ankündigung 📣 ist breit bekannt und sollte im Kurs relativ enthalten sein…trotzdem wird es wohl kurz Volatil… Wenn du unsicher bist nimm die Hälfte raus dann kannst beide Seiten spielen oder ganz ….aber rein raus, dann die nächsten Termine…der Markt…man muss auch mal hart bleiben…im Kopf und Theorie ist es total einfach… Für mich ist wichtig wofür sie das Geld benutzen und das es auch sinnvoll eingesetzt wird 😎 Mach was dein Gefühl + Logik dir sagt und Leb damit und vor allem etwas daraus lernen 📚 Es gibt hier kein Richtig oder Falsch Tolles Unternehmen + Toller EK ✅
H
H2X, 18.07.2022 10:08 Uhr
0

Das Voting 🗳 wird wohl geklappt haben, da sie nicht mehr so aggressiv Werbung dafür gemacht haben 😋 Auf eine fröhliche langfristige Zukunft 😎😊📈

ich will die Stimmung nicht vermiesen, aber auf Twitter wurde Sonntag noch mal um Abstimmung gebeten durch den Nikola Account... ich bin echt unsicher was da rauskommt. Meine Nikola-Position steht gerade nur ganz knapp im Minus und ich überlege sie zu reduzieren und nach der Veröffentlichung der Ergebnisse ggf. noch mal nachzukaufen. Aber wahrscheinlich wird genau das Gegenteil von dem passieren, was ich plane. :-)
G
Gast-754823001, 18.07.2022 6:45 Uhr
0
😀 👍
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 6:42 Uhr
0

@Skyline_, entweder hat das Voting geklappt, oder sie haben schon die Schei*-egal-tablette geschluckt 🤣

Also ich drück die Daumen 👍✊
G
Gast-754823001, 17.07.2022 21:13 Uhr
0
@Skyline_, entweder hat das Voting geklappt, oder sie haben schon die Schei*-egal-tablette geschluckt 🤣
Skyline_
Skyline_, 17.07.2022 6:46 Uhr
0
Das Voting 🗳 wird wohl geklappt haben, da sie nicht mehr so aggressiv Werbung dafür gemacht haben 😋 Auf eine fröhliche langfristige Zukunft 😎😊📈
G
Gast-754823001, 16.07.2022 14:45 Uhr
0
Hahaha dann lass es dich gut gehen 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻
G
Gast-754896801, 16.07.2022 14:07 Uhr
0
Egal ich bin im Urlaub und bin besoffen 😂😅
G
Gast-754823001, 16.07.2022 12:52 Uhr
0
@Epi sorry, aber ich hab dich nicht ganz verstanden :D
G
Gast-754896801, 16.07.2022 11:04 Uhr
0
Es gibt doch einen kleinen Vorteil einer Rezession, es wird mehr Akkus gehen, bin mir sicher dass wir bis Jahresende doch mehr produzieren können als angepeilt, Halbleiter gibt es immer mehr und die nachgefragte danach und nach Akkus sinkt
1978
1978, 15.07.2022 22:45 Uhr
0
117 führerhäuser https://youtu.be/IurL_udVeYk
A
Amorendo, 14.07.2022 14:42 Uhr
0

Der ganz kritische Geist kommt jetzt sicherlich mit der Bemerkung, dass eine Reservierung keinen Bestellung ist...; selbiges ist richtig, aber die Qualität der Verbindlichkeit bewegt sich kaufmännisch in einem ähnlichen Rahmen - die Reservierung genügt, um für die behördlichen Incentives in Höhe von 185.000.- Dollar verbindlich gelistet zu werden und der Austausch "Verkäufer-Kunde" wird ritualisiert, erfolgt regelmäßig. Bakunin sagte vor seinem Tod: "Trotz des - wenn auch ausgesprochen intelligenten - Defätismus von Beamta und anderen müsste das eine Art Durchbruch sein".

Schön, dass verbindliche Verträge wie bei Tesla und Twitter 100% Garantie bedeutet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen